Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Header Animaton“

E

eroveli65

Guest

Hi,

ich bin grad dabei ein weiteres Webdesign zu machen, bin jetzt am schluss gelandet und mache jetzt die feinheiten. Jetzt möchte ich ausserdem ein animierten Header haben

wie bei dem hier zb,

Link:

wenn ihr es euch anguckt ne weile, wechseln sich die bilder nicht sondern es bleibt eins und es leuchten abwechselnd kleine vierecke...

sowas in der art möchte ich auch machen, nun weiß ich nicht ob mit flash, hab auch mitbekommen das man sowas mit after effects machen kann..

zu meiner frage:

welches programm ist eher dafür geeignet?

und gibt es ggf auch ein tutorial im netz für sowas? (denn hab keins gefunden bis jetzt)

wäre sehr ankbar für eure hilfe.

mfg
 

anoX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Header Animaton

Um die Vierecke "leuchten" zu lassen, würde ich Flash benutzen.

Dazu würde ich spontan Formen aufziehen und die Deckkraft verändern. So müsstest Du zu einem vergleichbarem Ergebnis kommen.
 

sokie

Mod | Web

AW: Header Animaton

wenns nur um das 'leuchten' gehen soll, legst du einfarbige quadrate (ich würde mal auf gelb tippen) als MCs über die Ebene mit dem Bild mischmodus:aufhellen und tweenst deren Deckkraft (mit den Werten musst du etwas experimentieren)
 
E

eroveli65

Guest

AW: Header Animaton

gibt es zu sowas ähnlichen auch ein tutorial, die vierecke müssen nicht vorkommen hauptsache die leuchteffekte

ps: danke für eure schnelle antwort
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben