Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Header anpassen“

P

prolusche

Guest

ich als kreative katastrophe suche jemand der mir in einem vorhandenen header ein paar anpassungen macht

habe ein template erstanden und der header passt nicht ganz zum thema der seite es müßten ein paar bilder ausgetauscht werden ....
nachdem ich mir das psd file angeschaut habe war ich noch mehr verwirrt als vorher.

wenn jemand interesse hat so melde er sich per pm ich lasse denjenigen dann die entsprechen files zukommen

thx for help ich hoffe ich hab gegen keine regel mit der anfrage verstoßen
 
E

EroX

Guest

lol ^^

Ich bin ein Mittel Designer ^^
hallo erstmal ^^ ich kann glaub ich helfen aber.. dafür bräuchte ich psd oder den bild am besten wäre es psd file damit ich das genauer sehen könnte und den design damit ich weiss worum es "überhaupt" geht ^^
also
IcQ : 339-349-902




MfG EroxX
 

n0nam3

Aktives Mitglied

3. Keine kommerziellen Angebote oder Dienstleistungen jeglicher Art. Darunter fallen insbesondere Angebote zur Flyergestaltung, Webseitenerstellung, Projektarbeiten, etc. die entgeltlich durchgeführt werden sollen, sowie Dienstleistungsgesuche für solche Arbeiten. Erwünschte Bewertungen zu vorgestellten (kommerziellen) Arbeiten im Rahmen eines WIPs fallen nicht unter diesen Punkt.

5. Um Doppelposts zu vermeiden benutzt die "Edit"-Funktion des Forums.

Ähm...*hust* :?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben