Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Header aufwerten....“

F

Fruchtzwerg1989

Guest

Hy habe da mal eine Frage ich bastell derzeit an einer webseite...
habe das zu anschaungszwecken mal in eine psdn datei zusammen gefast ist noch nicht fertig auch nicht perfekt aber das ist egal...habt ihr aber eine ahnung wie ich den header oben links optisch etwas aufwerten kann?? ich habe da an einen metall effekt oder irgendw sowas gedacht aber weiß nicht wie mann soetwas umsetzt.... hier die datein mit den entschrechenden schriftarten...
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

warum stellst Du den Header nicht hier online aus ?
Als download kommt das bestimmt net so gut.

Grüße webdesign :wink:
 
F

Fruchtzwerg1989

Guest

weil das die psd datei ist und ich dneke das macht sich einfach besser...ich kann ihn ja nacher noch online stellen als pic
 

Silent

Fotograf trifft Metal

psd datei verleitet zum klau , würde dir empfehlen das als bild online zu stellen , auser du willst das jemand anders daran arbeitet... Weil wie ich das verstanden habe willst du ja nur tipps und keiner der daran arbeitet...
 

Pixelnase

PS-Junkie

Fruchtzwerg1989 schrieb:
.... hier die datein mit den entschrechenden schriftarten...
Hallo @Fruchtzwerg!
Mache doch einfach einen Screenshot von der Page und stelle sie hier rein!
So werde ich mir nichts runterladen, entzippen und beurteilen ..., wo ist das Problem?

Nette Grüße, Pixelnase
 
F

Fruchtzwerg1989

Guest

ok da iss das bild

übrigens wenn jemand das desigen klaut is mir das eigentlich egal den es ist nicht so gut das mann da jetzt drauf achten müsste und wer ein ganzes desigen klaut das beweißt doch nur das derjenige null ahnung hat wenn er nur ein teil klaut is mir das auch wurst....
 
F

Fruchtzwerg1989

Guest

nein um den hintergrund sieht man einen kleinen rahmen grau der soll nen metalleffekt ekommen und der header etwas auf gebessert werden da die fotos nivht die besste qualität haben wie weiß ich auch net soll halt der gesamte header etwas aufgebessert werden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben