Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Header Austausch nach Refresh“

redbull4711

Aktives Mitglied

Hallo @ all,

schlagt mich bitte nicht. Aber gibt es eine Möglichkeit, dass sich Bilder im Header nach einem Refresh der Seite austauschen? Habe an insgesamt so fünf Bilder gedacht. Das einzige Problem ist, dass ich auf dem Firmenserver kein Flash und auch kein JS verwenden kann.

Gibt es da eventuell eine HTML css Lösung?

Ich danke Euch schon einmal.

Grüße
 

macmerlin1976

Aktives Mitglied

AW: Header Austausch nach Refresh

Dann löse das doch mit JavaScript.
Die Bilder in n Array schreiben und dann per Zufall die Bilder aus dem Array holen und einbetten.
 

owieortho

Aktives Mitglied

AW: Header Austausch nach Refresh

Flash und JS brauchst Du ja nicht auf dem Server, denn es sind client-seitige Anwendungen. Aber der Aussage "kein JS" entnehme ich, dass auch die Browser restriktiv ausgestattet sind. Wenn die Browser kein Scripting erlauben und die Installation des Flashplayers nicht erlaubt ist, dann sehe ich keine Möglichkeit, Dein Vorhaben zu realisieren. Aber ich lerne natürlich gern dazu...
 

redbull4711

Aktives Mitglied

AW: Header Austausch nach Refresh

Genau so sieht das ganze aus. Ich kann zwar js auf den server schieben, wird aber nicht angezeigt ;-(

Das habe ich mir fast gedacht. Hatte nur die Hoffnung, dass jemand eine schlaue Idee hat ;-)
 

sokie

Mod | Web

AW: Header Austausch nach Refresh

ist denn auf dem Server php(asp, cgi) möglich?
wenn sowie bei 'refresh' ausgeführt werden soll, braucht es keine clientseitige Sprache
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben