Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Header Background“

Psycho_23

Hat es drauf

Also für mich sieht das eher nach Bildern aus diversen Spielen aus, die einfach gut mit einander verschmelzt wurden und anschließend Scanlines oder ne Verlaufsebene drüber.

Wenn dus genau wissen willst, frag den Autor des Bildes.
 
P

psnooby

Guest

Unten Links iner Eche scheint ja noch ne m4 zu sein aber nur in weiß und in Linien wie bekommt man denn sowas hin ?
 

jenni

Forum-Gottheit

@psnooby

für deine m4 was auch immer das ist, denke mal ein Gewehr ?
kannst du dir hier im Downloadbereich als Pinsel runterladen

zu den Linien entweder du machst dir selber welche kuck hier





oder unter Downloads > Erweiterungen > Muster gibt es schon
fertige Scanlines
 
P

psnooby

Guest

@ jenni ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meine nicht die scalc lines sondern die Waffe die sieht mir nicht gebrusht aus .......

Das verdeutlicht das Prob vielleicht ...

Wenn ich nen normalen brush nehme und den weiß färbe sieht es so aus:



Beim Header oben ist die Waffe aber nicht komplett weiß sondern eher die Konturen und der Rest ist durchsichtig ....
 

jenni

Forum-Gottheit

@psnooby
Gut mit den Scanlines dachte ich das meinst du auch

aber zur Waffe wenn du den Brush nimmst und den
Ebenenstill aufrufst kannst du doch der Waffe eine
Kontur also weiß mit einer breite z.B. 1 px geben
dann ist sie weiß umrandet

und bei Verlaufsüberlagerung einen verlauf von schwarz nach weiß
nehmen dann ist sie doch teilweise auch durchsichtig
 
P

psnooby

Guest

Ja aber aufm Header hat die waffe ja eher ne 3d wirkung bei kontur wird sie ja nur 2d umrandet
 
P

psnooby

Guest

Soweit bin ich nun:



Hat irgendwer noch vorschläge was man noch dran machen könnte ?
 

vaNes

Aktives Mitglied

@psnoopy: ich habe schon selber ein prgramm benutzt das die einzelnen models aus counterstrike vizualisieren konnte. War ein spezielles programm, dessen name mir leider grade nicht mehr geläufig ist, mit dem man alle Models (waffen, Character...) dreidimensional drehen kann. Dort konnte man auch zwischen verschiedenen Sichtebenen wechseln (Grau, Drahtgitter, textured). Ich hab damals selbst für nen cs movie einzelne übergangseffekte mit Spielereien mit dem Prog benutzt und dabei oft den coole Drahtgittereffekt genutzt! Möglicherweise wurde das damit erstellt! Solche Programme gibts aber auch nich nur für cs sondern ich denke fast für alle spiele (hatte auch mal nen black&white vizualisierer um die kreaturen anzuschauen)! Wenn ich zu Hause bin kann ich schauen, wie das Programm hieß, wenn es dich interressiert?

mfg jojo
 
X

Xantus

Guest

Wie die schrift heisst kann ich dir nich sagen. Aber hier hab ich mal das programm für dich gefunden...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben