Anzeige

HEADER, bin aber noch net zufrieden!!!

HEADER, bin aber noch net zufrieden!!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PrinceOfDarkness, 12.09.2005.

1. HEADER, bin aber noch net zufrieden!!!
    Also bastle gerade an einen Header für unsre Page, finde es sieht net mal so schlecht aus, aber das gewisse etwas fehlt noch!!!

Ich hab dieses Thema eröffnet damit ihr mir Ratschläge geben könnt wie ich aus diesen header ein Kunstwerk machen kann!!! Villeicht noch flash effekte einbauen, aber ich hab kein flash :(

Die Farben sollten aber so bleiben!!!

Mir fällt einfach nichts mehr ein was man machen könnte!!!

2. Zidizei

Zidizei Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Adobe Fotogeschäft
    Kameratyp:
    Nikon D80 (Digital SLR)
    Mir auch nicht ^^ :lol: aber weil ich finde, das da gar nix fehlt... Aber man (aufjedenfall ich) kann mir da nix vorstellen, weil ich nich weiß wie die restliche Page oder wo du den header einsetzt aussieht...
    Weil ich mein wenn das ganze Konzept etwas mehr ins Technik-Style geht, dann nimm halt n paar Tech-Brushes un mach was schönes und spiegele die Schriftart nochmals im Banner (und vlt. ne Pixelschrift)

Also ich find des so schon gut (die roten Augen vom CT sind cool :wink: )

3. HEADER, bin aber noch net zufrieden!!!
    also der header wird nur oben aufs forum kommen, und das forum ist schwarz rot aufgebaut!!!!

Mir gefällt er schon, aber ist halt nichts atemberaubendes, mit flash könnte man sicher was zaubern aber leider kenn ich mich mit den programm net aus bzw. hab ich es nicht!!!

4. trainman65x

trainman65x Nicht mehr ganz neu hier

Wie währe es mit ein paar Einschußlöchern in der Schrift, und dann ein wenig Mündungsfeuer?

5. bine

bine Aktives Mitglied

Software:
    PS + Illu + InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D90 Digi Spiegelreflex
    sieht doch prima aus. Würde den nicht überladen. ein paar Einschußlöcher sit ne gute Idee.
    Vielleicht machst du ein page-Design welches aus metallischen Rahmen besteht. Dann könntest du den Header z.B. noch ein wenig zackig machen also Ecken abschrägen und dann in einen Metall-Rahmen setzen.
    Zwischen Rahmen und Content und Sidebar vielleicht noch ein paar Drähte und Schläuche oder Patronenhülsten drumherum und schon siehts cool aus.

6. trainman65x

trainman65x Nicht mehr ganz neu hier

So z.B. - ist aber nur ein "Schnellschuß" :lol: :lol:

7. Kartoon

Kartoon geil - mit Sternchen!

Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Was ich ändern würde waäre einmal wie gesagt ein paar schöne einschusslöcher,aber kein münsungsfeuer,das passt nich so toll zu dem schattenbild vom soldaten und amch bitte die animation an den augen raus. finde das passt einfach nicht. sind doch keine dämonen oder sowas.

--edit--
    Und der Flare effekt..naja,müsst man mal sehen.sieht nich so dolle aus.

8. HEADER, bin aber noch net zufrieden!!!
    Danke erstmal für eure tipps, das mit den einschusslöchern wär schon ne gute idee aber dann nicht in der schrift, denn die erkennt man nicht mal!!!

Das mit den Augen möchte ich gerne lassen weil es doch ein blickfang ist, da es das einzigste ist was sich bewegt!!!
    Auser jemand zaubert mir ne geile Flash animation!! Dann würd ich das mit den Augen wecklassen!!!!

9. Papa_Noah

Papa_Noah Aktives Mitglied

Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    hätte noch ne idee, abba des isn halt n alter hut. n graphen der den herzschlag zeigt. wie im krankenhaus die dinger _/\ __
    \/
    weißte was ich mein? wenn dann würd ich sowieso was unter die schrift noch setzen. odda n lkw im selben stil wie der hintergrund. einfach spontan an alles möglcihe denken und des beste rauspicken.

10. HEADER, bin aber noch net zufrieden!!!
    ja das mit den herzschlag wär nicht schlecht, denn unter der Schrift hab ich ja noch platz genug, sollte halt nicht zu voll werden!!!

Ich werde heute abend mal weiterbasteln, vill. mach ich ja noch was ganz anderes!!!

11. HEADER, bin aber noch net zufrieden!!!
    Hallo leute, ich bastle wieder an ein neuen header, hehe bin nie zufrieden und fang immer was neues an!!

Ich möchte gerne eure meinung dazu hören!
    Ich wollte mal was elegantes und nicht zu kindisches machen!
    Also das sollte der header sein!
    Beim banner sollte sich dann im TV das Bild wechseln, d.h. in jeden game in den wir vertreten werden sein kommt ein neues bild!

Also der header gefällt mir recht gut nur beim banner wird es jetzt kompliziert! Ich möchte da gerne so eine animation machen, d.h. dass man sieht dass der TV auf einen anderen sender umgeschalten wird! Am anfang sollte das logo bleiben dann diese stör linien was man im TV sieht wenn ein sender kein empfang hat und dann das nächste bild usw.! Ich hoffe einer versteht was ich meine :D
    Villeicht kann mir einer erklären wie ich das mache? ich würde das wieder in image ready machen aber in flash geht das sicher schöner und besser, wobei ich keine flash kenntnisse besitze!

Egal, lange rede kurzer sinn, postet eure meinung bitte dazu!

Danke, der Prince

Seobility SEO Tool
x