Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Header-Contest für Design03“

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Freunde!
So, nun steht der Header-Contest an, für unser neues !
Das LOGO ist nun auch amtlich, also kann's losgehen ... :p
ist noch ein Alternativlink, falls der oben nicht funzt.

Wir möchten, dass ihr das Logo (Schmetterling) so anpasst, dass es zum Header, und zum neuen Design passt! :p
Die Größe vom Header steht fest, nämlich 1600x90 Pixel < wobei das letzte Viertel keine Schrift mehr enthalten sollte.
Die Farben sind frei wählbar, allerdings schon harmonisch zum neun Design.
Auch den Schriftzug "PSD-Tutorials.de" kann noch angepasst werden, aber bitte nicht mehr den Schmetterling, der steht nämlich fest!
Und auch noch der passende Slogan kann entworfen werden, ist aber nicht zwingend.

Ladet euch also oben das Logo als *psd runter und fügt es in den Screenshot (auch oben) des neuen Designs ein, damit wir sehen können, wie alles miteinander harmoniert.

Nun hoffe ich mal, dass alle Unklarheiten beseitigt sind und wünsche euch viel Spaß! :p
Der Contest läuft vorerst bis zum Ende Mai 2006!
Danach werden @Stefan und @Matthias sich für eine Variante entscheiden! ;)

Pixie

Vorschläge:
@splatter:



@Morpheus903:


@Mr-Banana:
___

@Pixelnase:
__

@JackImage:


@konni:


@youngdragon:


@maarii.


@Matthias:


@phoenyx:
_

@chevarius:


@medienfux:
__

@schliebo:


@aziz:


@dinic:
_

@schinki:
___

@SoliderX1:


@Jana:
_

@drmelon:


Wer hier in der Auswahl erscheinen will, muss seinen Header in das Layout einbauen und bei ImageShack hochladen!
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

Bitte die Linkfarbe im Forum noch anpassen. Sieht man echt im neuen Design nicht gut
ein bisschen spass und abenteuer sollten die user schon noch behalten dürfen ...

"geh auf entdeckungsreise mit der kleinen lokomotive", respektive maus ...
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

^^ *lol*


naja, ich mach mal den anfang:


screenshot


header


header englisches forum


...das ganze funktioniert natürlich mit allen farben, ich würde dann jeweils die rolloverfarbe und den shop-button farblich anpassen.

gruß
splatter
 

Psycho_23

Hat es drauf

orange ist irgendwie immer gut (das hab ich auch mal in ner agentur vermittelt bekommen beim praktikum)
gefällt mir recht gut @splatter.
 

Pixelnase

PS-Junkie

Jaja, die Linkfarbe ... :roll:

@Splatter: Das gefällt mir nicht schlecht, finde es aber ansonsten leicht "langweilig", irgendwie ..., das geht sicherlich noch besser! ;)

Pixie
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Dabei müssen nicht nur Grafiken, die in PS erstellt sind, hier vorgestellt werden. Manchmal passen auch nachbearbeite Fotos optimal in den Header. (Da denke ich auch etwas an den Wallpapercontest, gute Sachen bei waren.)
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Morpheus903 schrieb:
Und was haltet ihr hier von?

Das ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder!?
Das ist kein Header-Layout, sondern eine Hintergrundfarbe!
Schlichter geht's ja nicht...

Mir sagt das Logo ohnehin keinen Millimeter zu!
Kann mich kein Stück damit identifizieren - echt schade.
Was soll der Schmetterling!? Da hättet ihr auch gleich
den "bunten Dalmatiner" auswählen können.
Der sah' immerhin fetzig aus!
Die Typo ist ebenso ausgelutscht und langweilig,
wie die Arial-Schriftart zuvor. Oberkitschig das Ganze!
Aber ist ja Euer Ding...

Das Logo in @splatters Sig macht wesentlich mehr her!

Sorry - aber da geht mal gar keiner im Moment.

Arts
 

Morpheus903

Nicht mehr ganz neu hier

Oben steht doch man soll den Schmetterling so lassen und kann die Schrift verändern so dass alles zum Design passt. Was hat man also für Bewegungsfreiheit, wenn man sowieso nix hinzufügen darf.
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Morpheus903 schrieb:
Was hat man also für Bewegungsfreiheit, wenn man alles sowieso nix hinzufügen darf.

Du kannst ja wohl Fotos, Verläufe, Buttons oder sonst was einfügen!
Irgendwas in Richtung Grafik halt! Du sollst nur das Logo so lassen, wie's ist.
Wobei die Typo wohl auch noch geändert werden kann, wie ich das verstanden hab.
Toll festgelegt - Leute, Leute!

Ich halt mich da 'raus - Schmetterlinge an die Macht!

Tzz...
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

^^ ich finde das dunkelblau vom schriftzug passt nicht in das neue design
asoziation: dunkelblau = altes design.

das karomuster ist irgenwie auch nicht so prickelnd.

-----------------

@all, ist das alles, wo bleiben die vorschlage?

gruß
splatter
 

Pixelnase

PS-Junkie

Ich habe mich mit @Stefan kurz geschlossen, weil mir die Headerhöhe so klein vorkommt.

Regeländerung!
Die Headergröße soll nun 1100x90 Pixel werden!


... ich ändere das auch im Eingangspost.

Sorry, und danke für euer Verständnis! :p

Pixie
 

Mr-Banana

Nicht mehr ganz neu hier

So? hier noch mal ein Vorschlag von mir:

Um es an Design 3 anzupassen musste ich Höhe 68 Pixel nehmen.

Header mit 90 Pixel Höhe:


@all:
WO BLEIBEN EURE VORSCHLÄGE ???
Ich sehe es schon wieder kommen, dass sich später wieder wie hier: alle über das Design streiten? also wo bleiben eure Vorschläge ???
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

Mr-Banana schrieb:
@all:
WO BLEIBEN EURE VORSCHLÄGE ???
Ich sehe es schon wieder kommen, dass sich später wieder wie hier: alle über das Design streiten? also wo bleiben eure Vorschläge ???

^^ meine rede.

scheint kein so großes interesse zu bestehen.

gruß
splatter
 

phoenyx

Foren Vogel

doch ich hab voll bock da was zu machen nur hab keine zeit ... ich bin erstens krank(mit fieber und allem drum und dran) und hab 2. noch total viel stress .... mal schauen wann ich mir zeit nehmen kann :/ spätestens am wochenende

edit: der schmetterling ist schwul o_O der stift rockt !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben