Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Header-Effekt für die Page“

Rykoon

Noch nicht viel geschrieben

Servus alle zusammen!!!

Kann mir einer sagen wie das geht das wenn ich mit der maus über den Header auf meiner Page gehe regentropfen entstehen???Also es sieht dann so aus als ob regentropfen aufs Wasser fallen wenn ich mit der maus auf dem Header bin!!!

Oder gibt es sowas auch noch mit anderen Effekten...???Wenn ja WIE????

Wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!!!

Danke schon mal im vorraus.

Euer Rykoon
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

das geht nur per java-applet, davon habe ich allerdings keine ahnung.
(vielleicht auch mit flash, aber da hab ichs noch nie gesehen. außerdem kenn ich mich da auch nicht aus.)
 

hyperstyles

Noch nicht viel geschrieben

Das von Devil sieht ja übel geil aus(link) aber das andere weis nich wie ich sagen soll...alleine dieses bild sah scheise aus ^^ naja cu erstmal
 

Psycho_23

Hat es drauf

Macht einen Mouseover. Also wenn man mit der Maus drüber geht ein andres Bild.
Dann nehmt ihr euren Header, nehmt , speichert als GIF und stellt es entsprechend ein.

EDIT: Sry, hab nicht gesehn dass es aussehen soll wie Regen in Wasser. Aber ist immer hin schon mal regen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben