Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Header für meine Homepage“

Dark_Slyder

Noch nicht viel geschrieben

'nabend Leute ;)

Ich wollte euch mal meinen Header für mein neues HP-Design vorstellen.
Würde mich über eure kritiken, freuen ;) Verbesserungsvorschläge sind auch gerne willkommen.

Gruß

Dark_Slyder
 
G

Gelöschtes Mitglied 183020

Guest

AW: Header für meine Homepage

sieht cool aus was für ne website wird dasß
 
A

anderson13

Guest

AW: Header für meine Homepage

gefällt mir auch...
kann mich da meinen vorschreibern nur anschliessen, würde die copyright sachen rausnehmen und das bild von dir auch etwas "böser" machen....
 

Dark_Slyder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Header für meine Homepage

@Darkday
Hauptsächlich werde ich dort meine eigenen Arbeiten Schule/Privat veröffentlichen, sprich ein Portfolio ;)
Mal sehen was noch so kommt ^^

@jenni
ja ^^ man kan nie genu davon haben ;P

@pixelaner
noch böser? ;) mal schauen ob ich das hinbekomme : D

@anderson13
nun denn du hast mich überzeut :p
Mal schauen wann ich es hinbekomme, dann editiere ich es nochmal;)

danke für eure comments :)

Gruß

Dark_Slyder
 
M

marciboy

Guest

AW: Header für meine Homepage

Ui das sieht doch mal geil aus. Zuerst wirkte es auf mich etwas überladen, aber man gewöhnt sich daran. :) Sticht auf jeden Fall ins Auge. :) Ich würd auf jeden Fall die diagonal verlaufenden Schriften noch raus nehmen, ohne die schaut es noch besser aus. ;)
 

Dark_Slyder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Header für meine Homepage

Danke. Schön zuhören dass es dir gefällt^^ Das ist ja immer so die Sache bei Designs headern etc. Zu viel ist nicht gut^^

aber wie schon oben geschrieben, ich erde mich bemühen den edit zu posten^^

Gruß

Dark_Slyder

@ psd_fff
nunja teilsteils^^hätte ich mein Bild mehr nach links verschoben, so wäre das Ohr ganz verdeckt gewesen ;)
Und nach rechts hätte es mein Gesicht getroffen :p

aber ich nehme mir diesen Punkt zu Herzen und werde ihn bei meinem Edit berücksichtigen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cosmicblue

Guest

AW: Header für meine Homepage

Ich würde die Microschrift rauslassen.

Gruß

cosmic
 
K

Katze166

Guest

AW: Header für meine Homepage

die farben flashen total, kommt richtig gut und die schriftart ist saugeil :)

aber ich schließ mich an, das foto könnt bissl böser sein ;)
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Header für meine Homepage

Schon nicht schlecht, würde aber Dein Foto anpassen (Grunge+Sättigung) und Farbton ist ein wenig zu krass, Pantone 1852 2X wär glaub ich angenehmer anzuschauen. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben