Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welcher Header gefällt euch besser

  • Nr. 1

    Stimmen: 9 75,0%
  • Nr. 2

    Stimmen: 3 25,0%
  • keiner

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Antworten zum Thema „Header für Still-Design“

hi

ich bin an ner neuen seite dran und hatte einen header, den ich aber definitiv nicht nehmen werde. jetzt hab ich noch zwei vom style her vollkommen unterschiedliche header gemacht udn wollte mal gtucken wie die meinungen darüber sind.

ng.
Lukas

Header1


Header2


ng.
Lukas
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Header für Still-Design

Hallo

Nummer 1, auch wenn mir nicht ganz klar wird warum der Typ beim betrachten der Blume ein Fragezeichen auf dem Kopf hat, ebenso rechts an der Kante, bei dem abstürzenden...

Warum nicht Header 2 ? Ganz einfach.. der sieht voll dreckig aus, wie nach ner Schlammschlacht. Mit "Design your Live" hat das imho wenig zu tun.

Greetz
 

Chickenshooter

Alter Mann

AW: Header für Still-Design

Moin, Moin,

Typ 1. is doch klar, klasse Idee

lass den Typen ganz links hochklettern..., wenn das schon der
Fall sein sollte kann man das nicht richtig erkennen.

Also ich würde ihn hochkommen lassen abstürzen wäre nicht gut,
das Hochkommen würde symbolisieren er will sehen was all die
andern schon haben (>> design your life<<) und was sie offensichtlich
glücklich macht (einige haben immer Fragen;) klasse Idee mit den ?zeichen)...

MfG Chick
 
AW: Header für Still-Design

Moin, Moin,

Typ 1. is doch klar, klasse Idee

lass den Typen ganz links hochklettern..., wenn das schon der
Fall sein sollte kann man das nicht richtig erkennen.

Also ich würde ihn hochkommen lassen abstürzen wäre nicht gut,
das Hochkommen würde symbolisieren er will sehen was all die
andern schon haben (>> design your life<<) und was sie offensichtlich
glücklich macht (einige haben immer Fragen;) klasse Idee mit den ?zeichen)...

MfG Chick

der typ ist wirklich am hochklettern aber ich hab keine anung wie man ein strichmänchen macht, was schon über die ecke hochgeklettert ist.

@ all vielen dank für eure feedbacks
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben