Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Header mit Flash Animation“

Can_nim

Nicht mehr ganz neu hier

Wie kriege ich im Header dieses Flasheffeckt, wenn es ladet, erscheinen viele kleine Rechtecke die aufgehen und danach an der seite verschwinden.. der link > kabel1.de

und dann will ich dieses Menu (TV-Filmtipp, Das Fast Food Duell, Neuen Serie) auf den Header integrieren, (wie es da ist) so das dann das jehweilige Bild dazu erscheint, (+ Dieses dazugehörige Info in Dunkelgrauen Hintergrund mit Links) wenn man mit dem Maus, auf einem Menü nur raufzielt..

Kenne mich mit Flash nicht so wirklich aus.. Hoffe jemand kann es mit mir zusammen schrittweise es bearbeiten..

Grüße
 

AW: Header mit Flash Animation

Kenne mich mit Flash nicht so wirklich aus.. Hoffe jemand kann es mit mir zusammen schrittweise es bearbeiten..

such dirn anderes hobby. du kennst dich nicht in flash aus, das passt wohl besser als "nicht wirklich".

das ding is mir actionscript programmiert. hier nen einstieg:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fanatic

Aktives Mitglied

AW: Header mit Flash Animation

@mitstreiter
woher willst du wissen ob das ganze ding mit actionscript programmiert ist?
wenn das ding statisch sein soll, kann man das genauso mit tweens realisieren und man benötigt nur wenig (goto, stop) bis gar kein actionscript.

natürlich ist das zum anfangen kein einfaches beispiel und es wäre besser, wenn er mit etwas leichteren anfängt, aber ihm gleich so den wind aus den segeln zu nehmen...

ich hab auch klein angefangen, aber mittlerweile mach ich komplette websites mit flash!

also nur mut! mit viel übung ist alles möglich!
 

Herr_D

offline

AW: Header mit Flash Animation

Das, was nicht relevant für die Frage ist, hab ich rausgekegelt...



Zum Problem kann ich nix sagen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben