Header Problem nach SSL / HTTPS Umstellung

Header Problem nach SSL / HTTPS Umstellung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Foos, 13.01.2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foos

    Foos Member

    1
    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, Indesign, Illustrator
    Kameratyp:
    Sony A7R/A7S
    Header Problem nach SSL / HTTPS Umstellung
    Hello,

    vielleicht könnt ihr mir helfen. Nach einer Odysee meines Shops auf SSL bzw HTTPS läuft es nun (glaube ich) ganz gut.
    Allerdings sind seitdem die erste, oberste Reihe meiner Bilder (Desktop Version) angeschnitten.

    Also sie rutschen irgendwie in den Header rein.

    https://www.shop.domdesignonline.de

    Habt ihr eine Ahnung wie das passieren konnte bzw. wie ich es fixieren kann?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. hub

    hub nicht ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    1.117
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Taunus
    Software:
    PS,Lr. VS Code, NP++, ...
    Kameratyp:
    Sony a 6000
    Header Problem nach SSL / HTTPS Umstellung
    Moin,
    du hast #header {... position: fixed; ...}, in dem Fall mußt du den Content um den Betrag von #header height nach unten schieben. Hat aber nichts mit SSL zu tun, nur mit einem Denkfehler.

    Gruß HUB
     
    #2      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×