Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Header verbessern.“

P

psnooby

Guest

Hi ich arbeite die ganze zeit an nem Header. Leider sieht er momentan noch nen bissle langweilig und leer aus ..... Hat wer ne Idee was ich noch dran machen könnte ?



mfg Bla
 

qwasto2005

ich helfe gerne wenn ich

Antwort

Am besten mit ImageReady. Das ist meiner meinung nach das beste Animations Programm was ich kenne Für banner und werbe mittels und so weiter.
 
D

dedannika

Guest

Re: Antwort

qwasto2005 schrieb:
Am besten mit ImageReady. Das ist meiner meinung nach das beste Animations Programm was ich kenne Für banner und werbe mittels und so weiter.

ist auf jeden fall sehr einfach und photoshop hast du doch bestimmt auch oder wo mit hast den banner gemacht

mfg dani
 

qwasto2005

ich helfe gerne wenn ich

Antwort

ImageReady Gibt es doch nur mit Photoshop zusammen Oder ??. Also ich habe noch nirgens wo ImageReady CS 2 eizeln ergen wo gesehn
 

jenni

Forum-Gottheit

Ich finde ihn nicht so besonders

ist halt rot mit ein paar Scanlines und wie blackout schon
sagte den Heini, den hat nun wirklich schon jeder
 
P

psnooby

Guest

hilft eg ggf. mit brushes drüber zu gehen ? Und nochma ne Frage wie brusht man eigentlich richtig :oops: ? Welche Einstellungen muss ich bei den Pinseleigenschaften vornehmen ?
 
P

psnooby

Guest

so hab mal nen bissle gebrusht .....



Kennt noch wer nen richtig coolem brush der gut in den Header passen würde ?

mfg Psnooby
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben