Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Header verbessern.“

qwasto2005

ich helfe gerne wenn ich

Antwort

Aber ich meine wenn man das Selber gemacht hat ist es immer am besten dann kan man sich da mit auch selbs Bestätigen. Und kan sich selber auch zeigen das man es kann. wie z.B Brot Brot kans man auch über al kaufen. Aber das Selbsgebackene Brot Schmekt am besten und man hat sich selber bewisenen das man es kann und man kan sagen das habe ich gemacht. Ich denke mir mahl darum geht es nicht ob man es wo anders bekommen kann. so denke ich mir es mahl das es so ist.
 
P

psnooby

Guest

Also du meinst ich soll den Header möglichst ohne wenig hilfe hinbekommen ?

Wenn ja dann finde ich die Idee gut ^^ Probiere nochmal nen bissle rum ...
 

qwasto2005

ich helfe gerne wenn ich

Antwort

Nein so meite ich es auch nicht. Klar wenn man Hilfe braucht und man sie dann bekommt solte man sie auch in anspruch nemen. Aber wenn man ein bijen selber herum tüftelt. Ist das endergebnis meisten besser. Ok nicht alles klabt dann aber man bekommt mher gefühl für die sache. Weil FromTheAshes

Gesagt hatte man Müste nur gogglen dann Bekomt man genug. FromTheAshes

Bitte nicht falsch verstehen.

Aber das Brigt ja nix wenn man sich alles Holen tut und man selber eigenlich wenn über haubt den text noch verändert und das wars. Da meine ich das macht ja kein Spaß. und man müchte ja Spaß an der sache haben. Klar wenn man schnell auf gibt und sich sagt Oh ne jetzt weis ich auch nicht weiter und das kan ich net und so weiter dann kann man es ja auch nicht weil man sich es dan ein reden tut. das man es nicht kan. Aber wenn man zu sich selber sagt Ok Freundchen ich bin hier der Chef und ich kan es Dann kann man auch die meisten sachen sich selber an lernent dann kan man sagen das habe ich ohne hilfe hin bekommen. Wie gesagt wenn man hilfe Brauch und sie so wie hir Bekommt dann solte man sie auch in anspruch nemen. Auch ich Brauche noch hilfe bei Pgotoshop und so. Aber ich finde gut das du so ne einstellung hast das macht ein guten ein druck :) .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben