Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Header "verschönern"“

R

Raspberrybomb

Guest

Hallo,

ich habe mir ein Header "gebastelt". Die linke Seite mit unseren Clan Logo finde ich sehr schön, nur irgentwie finde ich, dass die Schrift nicht so ganz rein passt.

Da wollte ich mal fragen, wie ihr es machen würdet oder was ihr euch vorstellen könntet, wie es aussehen würde. Im Moment fällt mir nix ein. Auch ein paar Tutorials von hier gaben keine Inspiration. Vielleicht habt ihr ja eine. Würde mich sehr freuen.
Ich finde die schrift einfach zu klein und zu "normal". Mit ist da etwas zu viel Platz.

Die Umrandung und das Logo (links) sollen so bleiben. Schwarz weiß ist die ganze Homepage.

Meine Kennisse sind nicht so gut und ich habe auch "nur" Adobe Photoshop Elements.
 

Photoshop

Monja

Nachtschwärmer

AW: Header "verschönern"

Wir halten zusammen, kann ich ja grad noch lesen. Aber das darunter?????
Das Logo ist nicht übel. Ich würde gern mal die ganze Page sehn, wie das Zusammenspiel der Farben ist.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Header "verschönern"

Ich finde auch, dass die untere Schrift nichts für Brillenträger ist. Von der größe würde ich ungefähr 2/3 der oberen nehmen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Header "verschönern"

also ich find ihn im großen und ganzen gar nicht mal schlecht

die Schrift als solches ist doch gut ich würde sie allerdings noch etwas größer machen
damit man sie besser lesen kann
 

Tommel

still searching

AW: Header "verschönern"

Im Vergleich zum fetten Logo muss die Schrift mithalten können .. im Moment finde ich sie zu unauffällig .. vor allem der untere Schriftzug ist was für den Sehtest.
 
R

Raspberrybomb

Guest

AW: Header "verschönern"

im Moment finde ich sie zu unauffällig .. vor allem der untere Schriftzug ist was für den Sehtest.

Das meinte ich auch irgentwie ist die Schrift verloren....

Danke, für das Lob was ich hier bekommen habe.

Hier mal die Homepage als "ganzes" Bild.



Auf den Header steht:

Wir halten zusammen
Multigaming Clan Since 2004

Ich habe das original Logo in 3d gemacht und dann hingelegt.

Einfach mal so als vergleich. Hier das Logo als original und daunter als 3D
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Header "verschönern"

Ich find das Logo gut. Nur die kleine Schrift ist etwas anstrengend zu lesen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben