Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Header“

P

Pr0-N00b

Guest

Hallo

Da ich jaah für Die Schule Die Homepage machen muss habe ich eben angefangen meine Header zu machen, Brauche aber dringend Hlfe von ein Paar Profies!

Also ich finde irgendwas fehlt! Ich habe probiert nachdem ich di schrift gemacht habe, diese zu schatieren im Schwarzen bereich, naja Urteilt Selbst und -sagt mir was ich verbessern soll???!


GruSS N00B
 

Ushadow

Aktives Mitglied

Hm,gefällt mir irgendwie garnicht.
Ein farbverlauf und nen Ebeneneffekt,nich so doll.
Schrift ist nich gut lesbar,der "Schatten" ist nich wirklich gelungen.
Ausserdem fehlt noch was im Header,was markantes,wo man sagt,
das is unsere schule,verstehst?
 
B

bokaza90

Guest

Ich hab auch einige Probs mit dem Header .. ich hab mir das tut auf diesder hpo angeguckt aber wie bekomm ich die schrift hin ? ansonsten hab ich alles verstanden!
 

alban_kraler

Laufbursche

in den müll damit! ich mein der ist nun wirklich graußlich. tut mir leid.

ich kann dir nur wieder mal den üblichen tipp geben. sieh dir schöne websites an, die den ähnlichen hintergrund wie deine haben. dann suchst du dir die besten elemente aus und kreierst daraus was neues.

hier ein link von einer schulwebsite die mir persönlich gut gefällt:

ps: beschreib mal genau was du da machen musst!

lg alban
 
P

Pr0-N00b

Guest

Also es ist eine Zusatzarbeit ,deswgeen ken Zeitlimit! Aber Es soll nchts mit mener schule zu tn habe, bzw. meine ideen sind freiem Lauf gelsssne! als, und deswgeen brauch ich driingend ne iddeeeee für eine HP
 
L

losex

Guest

den header würde ich nochmal überarbeiten. Es gibt genügend effekt´s ect die du anwenden kannst die in mehreren Tutorial´s beschrieben sind
 
J

jezuzjamez

Guest

also:

hast du irgendwelche infos zu diesem project x? oder zu deiner schule?

schule für was? wo? wen?...

irgendwelche farben? logos? VORSTELLUNGEN?

was möchtest du durch die site vermitteln (z.B: kompetenz, fachwissen, geborgenheit...whatever)

ich würde mehr versuchen mit bilder und der bildsprache den kern zu treffen...

den font den du gewählt hast geht gar nicht...den kannst du vielleicht nehmen wen du was trashiges machst...

hier mal eine 5min. photoshop "skizze":
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben