Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „header“

B

BillaB

Guest

yo ich hab folgendes problem:
ich möchte einen header erstellen.
der header soll schwarzen hintergrund haben.darüber sollen ein paar spieler aus games seien.
doch is das bild zu dunkel.
ich möchte dass die brille von dem spieler leuchtet und einen schein wirft.
ist das möglich???




mfg
 

SparkAmandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: header

Für den Schein legst du eine neue Ebene an und zeichnest ihn dann zumindest grob so wie du ihn dir vorstellst. Über die Ebeneneffekte (dropdown-menü in der ebenenpalette) und mittels transparenz lässt sich das ganze dann relativ gut anpassen.
 

xeniox

Kiss of Death

AW: header

hi,

also ich hab das mal mit weichzeichnen probiert und dies ist dabei herausgekommen....

allerdings muss ich sagen..... die Vorlage ist megaschlecht freigestellt.
 
S

Stulle3

Guest

AW: header

ja, die Vorlage ist echt sehr schlecht Freigestellt, vllt solltest du einen Schein nach aussen machen, damit man diese "Figur" besser erkennt, aber zuvor die Vorlage etwas besser freistellen. Die Brille leuchten lassen... mit dem Zeichenstift Werkzeug die Brille umranden und auf ne neue ebene ziehen, ein quadratisches weißes kästchen ziehen und ebenfalls damit ne neue ebene, dann alt gedrückt halten und das weiße kästchen auf die brillen ebene und nun kannstes animieren mit imageready, dass die brille "hin und her" leuchtet ^^
 
B

barflyone

Guest

AW: header

versuch doch mal die brille freizustellen und dan in einer neuen ebene diese mit den fülloptionen und schein nach außen und innen zu bearbeiten.
 
B

barflyone

Guest

AW: header

versuch doch die brille freizustellen, diese dann in einer neuen ebene mit den fülloptionen-schein nach innen-und außen zu bearbeiten

sry da der erste beitrag bei mir nicht angezeigt wurde hab ich ihn nochmal geschrieben, und nun sind beide da ... sollte kein doppelpost werden, naja iss schun spät ich bitte um nachsicht
 
B

BillaB

Guest

AW: header

was meint ihr mit besser freistellen.
was hab ich falsch gemacht???
aba thx schon ma dass so viele darauf eingegangen sind.
ich dachte auch eher dass der schein wie eine taschenlampe wirkt.
also das der auf den boaden leuchtet,
wie eine laterne^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

barflyone

Guest

AW: header

versteh ich das richtig, du willst von der brille einen schein zum boden des headers gehen lassen ? dan nimm doch das pfadzeichenwerkzeug und erstelle in einer neuen eben einen kegel von den rändern der brille zum boden, diesen kannst du dann mit einem berlauf füllen, dann noch ein bisshen in den fülloptionen - schein ah außen und ein bisshen dran rum fummeln bis es passt und fertsch ;) , naja klingt vieleicht etwas komisch, aber so könnts doch klappen.
ich hab ma sowas mit einer lampe gemacht, sah eigentich ganz gt aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben