Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „header“

kLuger

Aktives Mitglied

hi@all
ich hab ma aus langeweile nen header für ne hp gemacht
unten passt bis jetzt einigermassen
aber oben weiß ich nicht wirklich was ich da noch hinmachen kann
vorschläge!! danke
 
E

EagleKinG

Guest

könnteste ja so ne art fenster oder gitter machen durch das man
ins innere looken kann ^^
oder vllt so was ähnliches wie kontrolllampen.
sieht aber schon super aus! :)
 
R

rapzitis

Guest

ui sieht klasse aus, wollt demnächst auch ma ein layout mit nem 3d-proggi machen.

Als header find ich es aba zu groß, oda du ziehst das ding noch in die breite. Bzw setzt noch was in der mitte ein, damit die form der ventilatoren nicht kaputt geht.

Oder, setz unten ein weitere trapezform hin. dann könntest du es direkt als komplettes layout nehmen. Je nachdem was für ein content rein muss natürlich.

Ein rechteck mit weichen kanten, würde glaub ich auch passen, den aba nur zur hälfte raus gucken lassen^^

Finde es hat dann was von einer cyber gasmaske oda so^^
Bin ma gespannt wie es mit texturen aussehen wird.

gruß
rapzitis
 

kLuger

Aktives Mitglied

h3h3 als header würde ich das NIE auf ne meine hp nehmen dafür is es natürlich viel zu fett schon klar aba trotzdem könnte man das auf so ne clanhp vielleichtstellen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben