Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Headergrafik“

S

Silencer_ms

Guest

für eine meiner seiten die ich neu gestalten muss habe ich eine grafik in photoshop erstellt.
die idee kam mir während der arbeit :)
die farbgebund ist an web2.0 angelehnt, auch wenn der begriff web2.0 schon sehr alt ist.

naja, schau es euch bitte mal an.
würde mich über verbesserungsvorschläge, kritik ect. freuen.

kleiner hinweis am rande, die grafik ist noch nicht ganz fertig.
 

Herr_D

offline

AW: Headergrafik

Was ist daran web2.0 Die Farben hatte ich auch schon anno 1976 in meinem Schulmalkasten.


Was die Bälle mit den Enten zu tun haben erschließt sich mir nicht.
 

xeniox

Kiss of Death

AW: Headergrafik

Hi,

ich finde es nicht hässlich :)

Und besser als Picasso finde ich es auch.
Hier sieht der "HUT" der Frau aus wie ein Fischteller mit Besteck.
 
S

Synt

Guest

AW: Headergrafik

Also wo für ist denn die Headergrafik? mir erschießt sich auch nicht was die enten mit den Bällen zu tun haben? oO
An sich find ich die Idee aber nicht schlecht...
 
S

Silencer_ms

Guest

AW: Headergrafik

danke für eure antworten, ob pro oder contra.

ich hätte vielleicht noch dabei schreiben sollen das ich aus münster(westf.) komme und das die kugeln die kugeln an unserem aasee darstellen sollen.
die vögel die dort ebenfalls zu sehen sind, sind ein teil davon und sollten das bild etwas auflockern.

inzwischen habe ich von dem bild bzw. der idee abstand genommen, da es zu meinen neuen weblayout nicht passt und doch sehr vom inhalt der seite ablenkt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben