Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Headoar1] Websiteentwurf“

H

Headoar1

Guest

Ich habe gestern mal ein diese Homepage mit Photoshop gemacht.
Bitte bewertet es mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2d4u

Veteran

Deine HP

Schön kontrastreich und keinesfalls überladen, das ist gut.

Allerdings ist der Header einfallslos und der Content ist irgendwie verloren, da er keinen Bezug zur Navi hat.

Gruß, 2d4u
 

Hades13

Irgendwas

AW: Meine HP

Sorry aus meiner Sicht nichts besonderes, zumindest optisch nicht.
Vom Coden verstehe ich nichts müßen sich andere zu äussern.
Es fehlt an der besonderheit was die HP von anderen unterscheidet.

Gruß
 
H

Headoar1

Guest

AW: [Headoar1] Websiteentwurf

Thx für eure Kommentare. Allerdings mus ich zu meiner "Verteidigung" sagen, dass dies mein erstes Design ist^^


Möchte es einer kaufen???LoL
 

2d4u

Veteran

Verbesserung

Header: eben mehr als nur Schrift mit Ebenenstil. Wenn es etwas mehr sein darf, dann versuch dich an verschiedenen Hintergrund-Tutorials, Scanlines, Glas-Orb Objekten, ... Wenn du dich mal durch verschiedene Tutorials gearbeitet hast, fällt es dir viel leichter, komplexere Header zu gestalten, da du dann die entsprechenden Arbeitsmethoden kennst. Wenn es etwas weniger sein sollte, dann könnte ein Beispiel-Logo in weiß, links von dem Text schon wunder bewirken. Das würde dann zB über den Schein im Hintergrund mit dem Text verbunden werden.
Versuchs einfach aus.

Content: Eventuell näher an die Navi ranrücken und dann den angeklickten Button weiß machen, so das er direkt in das weiß des Contents übergeht. Außerdem stört mich eben, das der Content unten in die runden Ecken des Rahmens reinstört, da er selbst keine runden Ecken hat. Vielleicht kannst du das irgendwie entschärfen? zB durch weitere Elemente zwischen Content und unterem Rahmen.

Falls dies wirklich dein erstes Layout ist, muss ich aber sagen: Respekt! Sehr stilvoll verglichen mit anderen "ersten Layouts".

Gruß, 2d4u
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

AW: Meine HP

Sorry aus meiner Sicht nichts besonderes, zumindest optisch nicht.

Hey, es ist keine Standard-Clanpage :D
Hast dich an die Liste von Blackout gehalten, teilweise? ^^

Ok, der Header ist noch ein bisschen langweilig, aber das wirste ja versuchen gerade, hoff ich *fg* :D

Naja, die große Sponsoren-Box geht mir auf den geist =/
 

Hades13

Irgendwas

AW: [Headoar1] Websiteentwurf

ja ich dachte schon es soll keine Standart-Clanpage sein, wollte ja auch nur in meiner überschwenglichen Art zuverstehen geben das es leider nichts besonderes für mich dort zu entdecken gab, wobei sie natürlich klar und übersichtlich gehalten ist. (Hut ab) Ist ja auch die erste und somit schon recht gut, nur eben etwas langweilig.

Gruß
 
T

the_makis

Guest

AW: [Headoar1] Websiteentwurf

für das erste Layout überhaut ist es gut. Meine Anfänge waren grausamer :)

Was aber nicht bedeutet das ich dir sagen kann das es mich vom Hocker haut. Es sieht leider so auf wie jede 3. Clanpage.

Nimm doch beispiel am Spiel, was der Clan spielt. Und gestalte das Layout dazupassend. Ich denke damit kannst du besser Punkten.

Auch wenn der Clan Sponsoren wie ATI oder EA hat, müssen der Sponsobereich nicht ganz so gross sein.
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

AW: [Headoar1] Websiteentwurf

für das erste Layout überhaut ist es gut. Meine Anfänge waren grausamer :)

Was aber nicht bedeutet das ich dir sagen kann das es mich vom Hocker haut. Es sieht leider so auf wie jede 3. Clanpage.

Nimm doch beispiel am Spiel, was der Clan spielt. Und gestalte das Layout dazupassend. Ich denke damit kannst du besser Punkten.

Genau.. bastel counterstrike männchen in den Header (tus ja nicht^^)

<-- lesen

@Hades13,
da muss ich dir jetzt allerdings zustimmen.
Vom Hocker hauen tut se mich auch nicht...
 
T

the_makis

Guest

AW: [Headoar1] Websiteentwurf

Ich gehe davon aus das er nicht einer von den 10.000 ist der noch ne CS Clanpage machen will.

Man kann ja auch andere Sachen in den header machen, außer die Mänchen. Was aber immer noch mehr aussagt als nur ein dunkles Layout.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben