Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HeDa3000 Showroom“

S

Santanax

Guest

AW: Schmetterlinge bitte Bewerten!

sehen sehr gut aus auch der rand man muss nur wissen wofür man ihn verwenden will kann
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Schmetterlinge bitte Bewerten!

hm... mir gefallen die Bilder selbst sehr gut... nur der Rahmen gefällt auch mir nicht... vielleicht könntest du es so wie ein "Fotoalbum" gestallten, dass die Fotos auf/eingeklebt sind? das Papier des Fotoalbums ist halt so ein gröberes, beiges zum Beispiel... aber ansonsten: Daumen hoch
 
L

lingusta

Guest

AW: Schmetterlinge bitte Bewerten!

Hallo,
Bild 2 und 4 gefallen mir am besten. Den Rand ganz weglassen.

Gruss
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Schmetterlinge bitte Bewerten!

Hallo,

Bild 1 u 2 sieht wie die selbe Aufnahme aus nur der Schitt ist etwas anders bzw. du hast etwas anders fokussiert.

Bei 3 u 4 sieht der Schmetterling schon etwas seltsam aus, für mich sieht es so aus als ob du diese schon bearbeitet hast.


Die Farben und die Draufsicht gefallen mir nicht so gut
 
B

biohazard25

Guest

AW: Schmetterlinge bitte Bewerten!

sind auf jedenfall sehr gelungen
mir gefallen sie auf jeden fall
 
P

pusteblume286

Guest

AW: Schmetterlinge bitte Bewerten!

hallo! die bilder sind an sich schön, ich würde nur beim fotografieren was anderes versuchen, nämlich nicht ganz so von oben zu fotografieren, da sehen die schmetterlinge dann nicht so "erschlagen" aus ... und den schmetterling mit hilfe der tiefenschärfe noch mehr aus den blumen herauslösen ... dadurch wirkt es dann alles irgendwie plastischer ...

MfG
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Schmetterlinge bitte Bewerten!

Bilder sind ganz gut, aber der Rahmen gefällt mir garnicht

Hallo zusammen,

danke für die vielen Kommentare von Euch, positiv wie negativ. Ich ziehe daraus einige Lehren:
1. Die Rahmen sind wirklich nicht gut. Je mehr von Euch das geschrieben haben und je öfter ich Sie mir angeguckt habe umso schlechter erscheinen sie mir selbst.
2. Die Bilder an sich sind ja insgesamt gut angekommen, ich werde also weiter machen;).
3. Mit Perspektiven Tiefenschärfe usw. werd ich natürlich auch andere Einstellungen ausprobieren und experimentieren.
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

Angefressene Libelle

Hallo,

ich bin's mal wieder. Hier mal ein Foto einer Libelle die an einem Ihrer Flügel angefressen aussieht. Wie gefällt Euch das Bild.
Wie immer, Eure Meinung ist mir wichtig, schlagt ruhig drauf.
Ich warne Euch, ich lern aus Euren Kommentaren:D
 

thexe

ein Albtraum

AW: Angefressene Libelle

ich kann mir spontan nicht vorstellen, dass die damit noch stabil fliegen kann ...
deshalb geh ich mal von ner manipulation aus, und ich glaube falls der flügel tatsächlich in dieser weise angefressen sein sollte würden die "lappen" mehr nach unten hängen weil die stabilität aus dem verband heraus ja fehlt ...

auf den ersten blick siehts aber dennoch schon sehr nach nem foto aus, das auch so aufgenommen wurde

MfG the-xe

PS: ich hoffe das is ne retusche, sonst asche auf mein haupt :D
 

Knipser2

Saarlänner

AW: Angefressene Libelle

hallo
das Bild, der von Dir fotografierten Heidelibelle, wäre eine Supervorlage zum freistellen und dann gegen einen grünen Verlaufshintergrund gesetzt ...

übrigens : das Tier ist nicht angefressen, sondern die Flügel sind durch Gebrauch "abgeflogen" und das Lebensende der Libelle ist in Sicht.
Normale Flugzeit bis Ende September - passt also
 

koschiwsf

0111001011

AW: Angefressene Libelle

Ach Gott die arme Libelle.:eek:
Das Bild an sich ist sehr gut, die Schärfe stimmt aber der Ausschnitt ist eher unspektakulär gewählt (zu mittig).

LG Nils und gute Genesungswünsche ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben