Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Heimstudio Ausrüstungs Hilfe“

Docmo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich lese mittlerweile seit knapp 4 Stunden Tutorials und im Forum. Habe viele Infos gesammelt aber etwas zu viele Infos so das ich nicht ganz sicher bin was ich alles brauche. Ich habe in einem Tutorial die exakten Beispiele die genau auf mich zutreffen
"Studiofotografie im Heimstudio Teil 03: Studioblitze anschließen und einsetzen "
und zudem wollte ich euch um Hilfe bitten. Ich habe zwei Bilder aus dem Tutorial ausgeschnitten um es euch zu sagen was ich genau ich meine.Ich verkaufe Artikel in Online Shops und das wäre für mich Ideal wenn ich solche Fotos hin bekomme. Habe eine Nikon D5000 und bin echt Anfänger in diesem Bereich bei Hilfen immer bitte ein tick exakter damit ich es auch verstehe :)

Was genau brauche ich für Ausrüsungen an Blitzen , Leuchten , etc, um genau Fotos wie diese Zitronen hin zu bekommen
 

Fotografie

synth

Aktives Mitglied

AW: Heimstudio Ausrüstungs Hilfe

Also m.M.n. ist für so etwas ein Lichtzelt / Lightcube sinnvoll + ggf. 2 Köpfe. einer von rechts einer von links.

Einfach, schnell und sauber.

Aber ... bevor Du Dich nur mit Tutorials einliest ... befass Dich vllt. erstmal mit den Grundlagen ... Fotolehrgang / Fotoschule / Hier k

LG synth
 
Zuletzt bearbeitet:

Docmo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Heimstudio Ausrüstungs Hilfe

coole Seite vielen dank für den Tipp werde mich jetzt auch mal da schlau machen
 

synth

Aktives Mitglied

AW: Heimstudio Ausrüstungs Hilfe

Was würdest Du für die Klamotten ausgeben wollen?

Hier mal ein LightCube aka Lichtzelt


Kann man sich aber auch selber bauen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Docmo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Heimstudio Ausrüstungs Hilfe