Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Heissluftballon“

Kujo2010

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Foris

Könnte mir wer sagen wie man einen Heissluftballon erstellt ?? habe unter den Tuts vergebens gesucht. Über eine Hilfe würde ich mich freuen:))

LG Béatrice :D
 

Photoshop

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Heissluftballon

Liebe Beatrice,

die beiden Links, die du bekommen hast, sind auch mit beschränkten Englischkenntnissen begreifbar, denn diese Tut`s sind für jeden Schritt reich bebildert. Eine andere Möglichkeit wäre, dass du dir diese Tutorials online übersetzen lässt. Ist zwar keine besonders gute Qualität aber um so ein Tut nachzuvollziehen, reicht es allemal.

Im Falle dieser beiden Tutorials wäre es gut das, Pfadwerkzeug zu beherrschen.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Kujo2010

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Heissluftballon

Hallo Peter
das mit dem übersetzen ist ne gute Idee, darauf bin ich jetzt nicht gekommen, Danke:))
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Heissluftballon

Hallo Peter
das mit dem übersetzen ist ne gute Idee, darauf bin ich jetzt nicht gekommen, Danke:))
Versuch`s mal und wenn du dann noch Fragen hast, wird dir hier bestimmt gerne geholfen. Ich hab mir mal diese beiden Tut`s angesehen und es ist eigentlich ganz einfach. Für die englischen PS- Begriffe gibt es hier im Forum auch irgendwo die Übersetzung, denn diese Online- Übersetzung kommt nicht mit allen diesen PS- spezifischen Begriffen klar. Das beides in Kombination wird es dir leicht machen, diese Tut`s nachzubauen.

LG Peter
 

Kujo2010

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Heissluftballon

leider komme ich mit dem pfadwerkzeug nicht klar das ist für mich wie böhmische dörfer:)
 
S

silvester56

Guest

AW: Heissluftballon

Übersetzen, kein Problem.

Kopiere den jeweiligen Link in die Google-Suche. Google weist Dir das Suchergebnis in Englisch aus. Dann brauchst Du bei dem entsprechenden Suchergebnis nur noch auf Übersetzen klicken. ;)

Mit ein bisschen Übung kriegste das mit dem Pfadwerkzeug auch hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Heissluftballon

leider komme ich mit dem pfadwerkzeug nicht klar das ist für mich wie böhmische dörfer:)


Du wirst das Pfadwerkzeug nicht ignorieren können, denn man braucht es oft. Also Grundlagentutorial ansehen und viel üben. Zugegeben, es ist nicht ganz leicht aber wenn man es erst mal beherrscht, ist es ein geniales Werkzeug.

Gruß Peter
 
AW: Heissluftballon

erstelle eine Ellipsen FORM mit dem Formenwerkzeug in Photoshop- halte beim aufziehen die SHIFT taste gedrückt- für eine Kreisrunde Form.

benutze das Pfad bearbeiten Werkzeug und ziehe den untersten der 4 Anfasser (shift taste für gerades ziehen halten) nach unten- er ist jetzt noch nicht spitz.

die beiden Anfassser müssen jetzt noch umgewandelt werden. Dazu musst du das Werkzeug wechslen. gehe bitte zum Punkt umwandeln Werkzeug in der Werkzeugpalette (beim Zeichenstift im uUntermenü)- klicke den Punkt an. Jetzt wird er zu einem spitzen Knoten....

Viel Spass.
 

bluemli_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Heissluftballon

und? Hats denn nun geklappt mit dem Ballon? Kriegen wir mal ein Beispiel zu sehen? Würd mich auch mal interessieren :)
 

salonike72

Jeder hilft wo er kann

AW: Heissluftballon

Hi Beatrice, hier im Forum habe ich leider keine Übersetzung gefunden der englischen Begriffe;) so habe ich Onkel Google gefragt und er hat mir diesen Link gesasgt:D



hier findest Du die deutsche Übersetzung der englischen Menueführung, wird mir sicher auch mal helfen:lol:

liebe Grüsse aus Brasilien
 

Gismor

übt noch...

AW: Heissluftballon

Hallo,

in der Navigation steht unter "Workshops" "Ballon zeichnen". :) Sieht sehr gut aus, dieses Tut.
Von mir auch ein Danke für den Link!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben