Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Heizungskörper modellieren“

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: Heizungskörper modellieren

Die offenen Kanten zeigt C4D nicht an, eigentlich schade. Andere 3D Prog schon. Vermute mal da sind Dir beim Modeln ein paar Fehler unterlaufen :)
Wenn Du in der extrudierten Ver. von hinten schautst sitzen z.B. in den äusseren Ecken bei dir Polygone welche das HN so übel zerreissen. Konnte man auch auf deinem Pic sehen. Egal, passiert mir auch immer wieder. Strg + Z einmal zu wenig gedrückt und schon hab ich 2 Polys an der gleichen Stelle ... :D
 

alessandroarts

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Heizungskörper modellieren

Hallo,

habe nochmal alles per Optimieren bearbeitet beim alten Modell und nun sind die Verzerrungen fast weg. Nur das Mesh an sich ist ein wenig komisch. Hast du beim Hyper-Nurbs auch Catmull-Clark eingestellt oder etwas an den Settings verändert?

alessandroarts
 
Zuletzt bearbeitet:

derJanosch

Aktives Mitglied

Nö, ich hab nur das Mesh bearbeitet. Ich war heute Nachmittag aber stubid, ich hätte mit meiner R10 natürlich deine R11 laden können. Schick noch mal das Mesh der alten extrudierten Version als C4D. Dann pack ich die schlechten Polys in eine eigene Selektion. Du siehst den Fehler dann besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yakul

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Heizungskörper modellieren

ne leider keine Zeit... Klausuren in Hülle und Fülle in den nächsten 2 Wochen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben