Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hej, hej“

ElmTempelriddaren

Skål och heja Sverige!

Hallo an alle,

ich habe mich zwar schon ein paar mal hier im Forum verewigt, weil ich aber meine ersten Beiträge wegen eines handfesten Problems während des Urlaubes in meinem geliebten Schweden geschrieben habe und da wegen Modemeinwahl die Prioritäten anders legen musste, stelle ich mich halt jetzt erst vor.

Ich heiße Sven - irgendwie haben meine Eltern wohl schon bei meiner Geburt die Affinität zu Schweden hergestellt - obwohl wir (als damalige DDR-Bürger) zu der Zeit wohl noch nicht ahnen konnten jemals nach Schweden zu kommen.

Aber nun wieder zurück zur Vorstellung:

Ich gehe mit fast 38 Jahren langsam ins Methusalemalter über, bin glücklich verheiratet und nenne die einzige Frucht meiner Lenden standesgemäß Lars :). Ja auch der kleine Fratz liebt Schweden - warum wohl *kopfkratz*.

Ich versuche mich an Landschaftsaufnahmen und mache naturgemäß viele Fotos von meinem Sohn. Da ich neben vielen anderen Interessen auch gerne mal bei Nacht in den Himmel schaue, will ich auch da mal mit Fotografie ein paar Erfahrungen sammeln. Auch auf die Gefahr hin zu viel auf einmal zu wollen, mag ich Makroaufnahmen um das Kleine ganz groß werden zu lassen.

Ich bin über Google auf diese Seite hier gekommen. Ich hatte damals im Urlaub meine ersten Erfahrungen mit meiner Canon EOS 500D gesammelt habe und ein paar kleine Probleme hatte, die ich mit eurer Hilfe lösen konnte.

Ich bin begeistert über die Hilfsbereitschaft vieler auf diesem Portal. Die Tipps und Ratschläge sind unbezahlbar.

Daher sage ich ein großes DANKE euch, die ihr euch unermüdlich den Anfängern widmet und immer wieder von eurer Erfahrung profitieren lasst.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hej, hej

Hi

na dann Herzlich willkommen hier Sven

LG jenni

PS. übrigens schöne Vorstellung
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hej, hej

Hallo Sven,
schöne Vorstellung. Ich grüße dich und wünsche dir bei psd-Tutorials eine schöne Zeit und viel Spass :)
 

martensjoerg

Aktives Mitglied

AW: Hej, hej

Hallo Sven !
Herzlich Willkommen im Forum und Danke für die nette Vorstellung Deinerseits!
Wir sind ja alle eimal angefangen , deshalb ist Hilfe wichtig !
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Hej, hej

Hey Sven - wenn du mit 38 schon ein Methusalem bist - was bin ich dann mit meinen 41 ?
Grüsse aus Österreich
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Hej, hej

Hallo Sven,

na, nach dieser wunderbaren Vorstellung sage ich gerne ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier.

P.S.: Schweden ist doch ein tolles Land ;-)

agielen
 

ElmTempelriddaren

Skål och heja Sverige!

AW: Hej, hej

Hey Sven - wenn du mit 38 schon ein Methusalem bist - was bin ich dann mit meinen 41 ?
Grüsse aus Österreich

lol.

Ja ich muss sagen mir ist ne gehörige Portion Selbstironie nicht komplett fremd :) und man ist natürlich immer so alt wie man sich fühlt.

Vielen Dank an alle, die mich so herzlich begrüßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben