Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Helicopter“

perex

Noch nicht viel geschrieben

AW: Helicopter

Ja ist richtig aber ich versuche immer erst mal ohne Retusche auszukommen. Aber klar mit einer extra Ebene mit dem Verlaufswerkzeug ist das sicher schnelle gemacht.

hier noch ein Zwischenschritt. vom modellieren.

vG perex
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Helicopter

Sauberes Rendering, Respekt!
Schöne Idee mit der Vignette, wenn auch etwas umständlich :D
 

perex

Noch nicht viel geschrieben

AW: Helicopter

Hallo zusammen,
hab nicht gedacht das es so gut ankommt. Vielen Dank für Eure zahlreichen Meinungen.

vG Perex
 

perex

Noch nicht viel geschrieben

Ork- Helicopter

Hallo zusammen,
hier noch die verwitterte Version des Ork Heli.
Kritik und Anregungen sind wie immer gern gesehen.

so nun viel Spaß




vG Perex
 

perex

Noch nicht viel geschrieben

Hi REAL_THUNDER,
O.K. habs verpennt. Sorry. Ist schon gespeichert für`s nächste mal.
Danke für den Tipp.


Hi Willow2o63,
es ist für mich natürlich eine schöne Sache, wenn man ein Foto anstatt eines Renderings vermutet. ich werde aber noch das Wire reinstellen.

vG Perex

Bitte die Edit-Funktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden! Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: Helicopter

Ich muss sagen, mir gefiel die alte (saubere) Version besser. Die Texturen der verwitterten Fassung wirken irgendwie unnatürlich und reißen dieses sonst wirklich super gelungene Modell ziemlich runter
 

Gaunt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Helicopter

mit den Texturen siehts authentischer aus, passt besser zu den Orks die Bazzukaz würd ich nochmal überarbeiten sehen nicht ganz sauber aus und vielleicht noch ein Waaagh Zeichen an der Seite montieren
 
S

SaschaN82

Guest

AW: Helicopter

Respekt, ich habe im ersten Moment gedacht, dass es ein Foto ist. Super Arbeit.
 

Klettfilms

Noch nicht viel geschrieben

AW: Helicopter

Die spiegelung auf dem blauen Material ist meiner meinung nach etwas übertrieben aber ansonsten sieht das schon sehr nice aus...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben