Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Helikopter Animation“

M

mp5gosu

Guest

Hi, hier mal ne kleine Testani, in der ich alles manuell animiert hab(per F-Kurven).

Prog: C4D R9
RZ: Oh Gott!



edit: ~21MB
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Sieht gut aus.

Man sieht halt das der Heckrotor sich nicht dreht das sieht bissle blöd aus aber sonst cool vorallem der aufsteigende Staub. :)

Haste das mit nem Emitter gemacht?
Haste den Rotor gedreht und als Textur ein Bild von nem Rotor mit Blur Effekt/Verwacklungs Effekt genommen?



gruß Oli.
 
M

mp5gosu

Guest

Also, ich hab's ganz billig gemacht: Ich habe in PS eine Textur gemalt(senkrechter Strich). Den hab ich verzerrt mit dem Wellen-Filter, danach noch weichgezeichnet. Die Tex hab ich dann in den Farb-und Alphakanal gepackt. Die Scheibe dreht sich nur sehr langsam in beide Richtungen, damit dieser Natürlichkeitseffekt entsteht. Nebenbei blendet die Textur alle 2 Frames aus/ein.
 

Fanatic

Aktives Mitglied

ich find das auch voll gelungen. bin leider nur anfänger in c4d und von solchen anis noch weit entfernt.

vielleicht könntest ja mal einen workshop zu deinem heli schreiben.

8)
 
M

mp5gosu

Guest

Hmm, ich denke, der Heckrotor bleibt so. Den sieht man später im Spiel auch nicht wirklich. und ich werde keinen Workshop dazu schreiben, da das viel zu schlecht auf anderes übertragbar ist. Und außerdem ist's ne Heidenarbeit.
 

LordOfSteel

Noch nicht viel geschrieben

muss auch sagen, echt gut gelungen.
vllt solltest du die kabine noch etwas nach vorne kippen.
sieht sonst etwas heli-untypisch aus... - find ich ;-)
aber sonst echt super!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben