Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „helles Geischt Bitte um Beurteilung“

lsdennis

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich bin ja noch recht neu, aber ich habe mich schon an einigen Tut's erfreut die mir Andere empfohlen haben. Hier bitte ich um Kritik und Beurteilung über die Umsetzung, dem Design und sontigen Sachen die euch einfallen. Ich habe daran intensiv zwei Stunden gesessen. Das Tutorial über "weiße Haut" hat mir dabei sehr geholfen.
Ich hätte auch nicht gedacht dass ich die Sachen die ich hier erlernen kann so schnell umsetze, demzufolge bin ich froh hier gelandet zu sein.
Und nicht erschrecken es ist ein Foto von mir selbst :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

wasssonst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: helles Geischt Bitte um Beurteilung

sorry, aber für mich sieht es aus, wie ein in s/w umgewandeltes Foto.
Allerdings fehlt das Ausgangsfoto. Vielleicht könnte man dann mehr erkennen, was du verändert hast.
 

McFlocker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: helles Geischt Bitte um Beurteilung

Also mir gefällt es -GUT-. Die spiegelung der Brille im linken Bildrand, ist die so gewollt oder ...?
Sieht doch recht ordentlich aus.
 

msblacky

Helper

AW: helles Geischt Bitte um Beurteilung

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim stöbern und lernen.

Also mir gefällt das Bild recht gut.

msblacky
 

Greeny111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: helles Geischt Bitte um Beurteilung

Gut gelungen. Werde mir das Tutorial über "weiße Haut" auch mal ansehen.

Bis dann, Greeny
 

mat76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: helles Geischt Bitte um Beurteilung

Wow, cooles Bild. Ich finde die Spiegelung gut, sonst würde es meiner Meinung nach zu künstlich ausschauen.

Das Tut muss ich mir auch mal anschauen.
 

forrest666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: helles Geischt Bitte um Beurteilung

finde es gut umgesetzt, gerade für den anfang.

als anregunge/kritik fällt mir folgendes ein:
-brillenglas links ist sehr verrauscht/körnig (gewollt ? )
-spitzlichter in den augen kann mann interessanter gestalten
-das bild ausgehend vom auge komplett dezentral oder richtig mittig setzen, wirkt auf
mich wie ein klein wenig von beiden ;)

aber wie gesagt sind eher anregungen

gruß
 

lsdennis

Noch nicht viel geschrieben

AW: helles Geischt Bitte um Beurteilung

sorry, aber für mich sieht es aus, wie ein in s/w umgewandeltes Foto.
Allerdings fehlt das Ausgangsfoto. Vielleicht könnte man dann mehr erkennen, was du verändert hast.

Du hast recht es könnte ein schwarz-weiß Foto sein :), aber man bekommt es nicht so hin würde man es einfach nur konvertieren. Wichtig war mir das die Struktur des Bildes erhalten bleibt, eigentlich ganz cool wenn man denkt es wurde nicht groß bearbeitet.
Danke an alle für die Kritik ich nehme sie mir sehr zu Herzen, manche Sachen sind mir garnicht aufgefallen, aber gut das schärft unser aller Sinne, aber auch danke für das Lob.
Das Tut kann ich wirklich nur empfehlen, unter weißte Bilder oder weiße Haut findet ihr es.
Gruß Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ExRayTe

Guest

AW: helles Geischt Bitte um Beurteilung

im grunde gefällt es mir gut, ist gut abgestimmt. allerdings fehlt das original, um genaueres sagen zu können :(...
aber davon mal abgesehen siehts gut aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben