Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Helligkeit/ Kontrastregler werden nicht angezeigt“

RoteHand

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich brauche HILFE. f[r PS 6.01
Wenn ich das Modul Tonwertkorrektur öffne und dann Helligkeit/ Kontrast auswähle, bekomme ich nur das Tonwertmessmittel (sieht so ähnlich aus wie die Pinpette) angezeigt. Mit diesem kann ich zwar die Werte bestimmen aber ich komme aus dieser Einstellung nicht mehr raus!!!

Auch habe ich (mehr durch Zufall) jetzt 4 Messpunkte im Bild, die gehen aber nicht weg bzw. ich kann nichts mehr machen.
Das Programm antwortet auf jeden Klick außerhalb des Bildes mit einem Gong!!!!

Ich bekomme auch nicht die zwei Regler angezeigt mit denen ich die Werte änder könnte.
Welche Einstellungen muß ich ändern um wieder die Regler angezeigt zu bekommen???
Kann zur Zeit nur über ALT F4 das Programm beenden.

Ich bin dankbar für jede Sinnvolle Hilfe.

Gruß
Die RoteHand
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Helligkeit/ Kontrastregler werden nicht angezeigt

Wüsste da jetzt so auch keine Antwort drauf, aber wenn gar nix mehr geht, mach PS zu, Starte ihn neu und drücke während dem start Umschalt + Strg + Alt dann stellt es die PS standarteinstellungen wieder her.
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Helligkeit/ Kontrastregler werden nicht angezeigt

Wenn ich das Modul Tonwertkorrektur öffne und dann Helligkeit/ Kontrast auswähle, bekomme ich nur das Tonwertmessmittel...

Meinst Du das hier?
 

RoteHand

Noch nicht viel geschrieben

AW: Helligkeit/ Kontrastregler werden nicht angezeigt

Nein es kommt nur das Messmittel welches fast wie die Pipette aussieht,

wenn du damit in bild gehst werden an den Farbreglern die Farbanteile angezeigt.

Werd das mit dem Neustart versuchen
mal sehen was dann passiert.

Gruss
Rotehand
 

RoteHand

Noch nicht viel geschrieben

AW: Helligkeit/ Kontrastregler werden nicht angezeigt

Hallo Freunde von PS

Habe dein Neustart mit dem Umschalt + Strg + Alt Griff durchgeführt und alles geht läuft usw.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
RoteHand
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben