Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hello, here's da Ty!“

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Über mich:
Adobe-Software ist für mich kein Fremdwort..
..schon lange bin ich mit Premiere vertraut und der Arbeitgeber hat die CS's gestellt! (Habe ich dummerweise nie -voll- genutzt!)

Photoshop?!? Ja, das habe ich schon 'mal gehört, sogar genutzt; um Teile (erstellt in anderen Programmen) zu einer Bauchbinde (Namens-Untertitel in einem Video) zusammen zu führen, nur weil Bauchbinden als PSD besser ausschauen als PNG oder X-JPEG in Premiere!
Schlussendlich wurde das Arbeitsverhältnis aufgekündigt (nach ~14 Jahren) (dummerweise durch eine insolvente Firma) (-> Zeitverträge sind sche**e) und ich habe mir die CS6 geleistet; da ich in der lokalen Kurzfilmszene, noch immmer unterwegs bin und nicht auf Premiere verzichten wollte. (CC kommt für mich nicht in Frage - schule gerade auf Krankenpfleger um!!!)
Bei einer G'-Suche bin ich durch Zufall auf PSD-Tutorials.de gestoßen...

Nun bin ich schon länger Mitglied (2013), habe einige Tutorials heruntergeladen und vor 'ner Woche zum ersten Mal, es geschafft ein Video von PSD-Tutorials anzuschauen!
Ich bin momentan extrem angefixt! Leider habe ich den Januar-Einsteiger-Contest (2015) verpasst. (Hatte coole Ideen für "Burg" und "Ballon"!)

Stand jetzt (Jan. '15):
Name: Ty
Alter: Es geht bergab...
Erfahrung: Film und Video; Regie, Schnitt und Produktion; vornehmlich Kurzfilme, nur 2 Langfilme und nur einer im Kino..
Photoshop: Schon gesehen, lerne es aber gerade erst jetzt kennen..
Composing: Habe einen Baum 'Freigestellt' und ihn in ein Wüstenbild eingefügt; dann ein paar Filter laufen lassen; stark verkleinert - für mein Forenbild ist es wohl OK!
PSD-*.de: Die ersten Tutorials wurden inhaliert, auch die, außerhalb von PSD-Tutorials.de; bin motiviert an Contests teilzunehmen!

Ich bin ein Freund klarer Worte und viel mehr klarer Links auf Tut's die mir helfen!!!

Btw: Hallo, ich bin bin Ty, ich bin "neu-hier"!

Greetz!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

Willkommen im Forum!
Du wirst sehen, es gibt hier viel zu sehen, zu staunen und zu lernen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben