Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hello im new here!“

lion67

Heaven Is Hell

AW: hello im new here!

Na dann auch von mir ein Willkommen hier ... (finde es immer wieder schön, wenn auch so "junge" ihre Kreativität ausleben - wenn ich mir vorstelle, mit 13 hätte ich auch schon einen PC und PS gekannt, smile ... )
mfg, lion67
 
T

Texter

Guest

AW: hello im new here!

Noch eine minderjährige Person. So jung lernt es sich am besten! Zeig mal was her! ;)

Achso: Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 

redbug

Freizeitworkaholic

AW: hello im new here!

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß.
LG RED
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: hello im new here!

Hallo auch von mir!
Naja... etwas knapp deine Vorstellung...
aber trotzdem ganz herzlich willkommen hier!!

grüße
 

kujtim65

Nicht mehr ganz neu hier

na dann Herzlich willkommen hier ;)
danke schön ist echt geil hier aber kompliziert haha:p

Na dann auch von mir ein Willkommen hier ... (finde es immer wieder schön, wenn auch so "junge" ihre Kreativität ausleben - wenn ich mir vorstelle, mit 13 hätte ich auch schon einen PC und PS gekannt, smile ... )
mfg, lion67
danke schön wirklich hello @ allll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: hello im new here!

Hallo
auch von mir ein herzliches Willkommen
manoman, haust Du das Durchschnittsalter wieder runter;);)
 

Petread

Hat es drauf

AW: hello im new here!

Hi!
ich wünsche dir viel Spaß hier auf PSD!!

13 jahre... Sehr Jung!!
Mit welchen Programmen arbeitest du??
MFG
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: hello im new here!

Hallo

auch von mir ein herzlichen Willkommen im Forum - arbeitest du schon lange mit Photoshop?

@lion67
geht mir genauso - mit 13 hatte ich auch noch keinen PC
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: hello im new here!

Hi
herzlich willkommen hier, ich bin schon 23, mit 13 hatte ich noch keinen PC
 

Blondy01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hello im new here!

Früh übt sich.........;). Aber so soll es sein.
Auch ein Willkommen von mir
G . Karin
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: hello im new here!

Hallo und herzlich Willkommen.

Gruß florry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben