Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hello World!“

soledad

Noch nicht viel geschrieben

Ja Hallo,

Ich bin die Marie, bin in weniger als 2 Wochen 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hamburg ;)

Habe dieses Jahr mein Abi gemacht und fange nun zum WS mit dem Studium an.. Da bis dato noch etwas Zeit ist, habe ich mir vorgenommen etwas mehr Zeit in die Arbeit mit Photoshop und ins Webdesign zu werfen um somit endlich mal aus der Anfänger-Schiene herauszukommen ;-)

Viel Erfahrung habe ich leider noch nicht. Hoffe das kommt in den nächsten Wochen ;-)

Viel mehr gibt es glaub ich nicht zu erzählen hihi..

Liebe Grüße
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Hello World!

Hallo Marie,

schön, dass du jetzt bei uns bist! ;)
Hast du schon einiges an Webdesign gemacht?
Was für Bilder machst du so?
Und, sprichst du Spanisch? :)
Ich weiß, viele Fragen :D
Aber du siehst, wir sind neugierig auf unseren Neuzugang ^^

Ich wünsche dir viel Spaß hier und heiße dich ganz herzlich willkommen!

Ach und "soledad" -> hier bist du nicht mehr allein ;))

Lieber Gruß
 
AW: Hello World!

Servus Marie,
dann mal herzlich willkommen an Board... Viel Spaß mit den tutorials, da wirst du ganz bestimmt weiter kommen!
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Hello World!

Herzlich Willkommen "Fastnachbarin" ich wünsche dir hier ganz viel Spass mit uns
 

soledad

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hello World!

Hallo Marie,

schön, dass du jetzt bei uns bist! ;)
Hast du schon einiges an Webdesign gemacht?
Was für Bilder machst du so?
Und, sprichst du Spanisch? :)
Ich weiß, viele Fragen :D
Aber du siehst, wir sind neugierig auf unseren Neuzugang ^^

Ich wünsche dir viel Spaß hier und heiße dich ganz herzlich willkommen!

Ach und "soledad" -> hier bist du nicht mehr allein ;))

Lieber Gruß


So, hoffe ich vergesse keine Frage :D

So richtig ans Webdesign habe ich mich bisher noch nicht getraut nein, hatte in der Schule Informatik und habe dort gelernt mit html, css und php Homepages zu erstellen. Wie du siehst, fehlt also noch so einiges..

Habe bisher hauptsächlich Portraits geschossen und bearbeitet.. Möchte, falls das Wetter bei uns im Norden gut bleibt, aber die Tage mal zum Strand und mich an Landschaften versuchen..

Claro que sí ;-) Ne Spaß, nur die Basis-Sachen.. Hatte in der Oberstufe Spanisch..


Und danke für die lieben Worte :) Auch an MaoMao und tea_spoon :)


Herzlich Willkommen "Fastnachbarin" ich wünsche dir hier ganz viel Spass mit uns


Woher kommst du denn :) ?
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Hello World!

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Hello World!

Hallo Marie,

schön, dass du hierher gefunden hast. Viel Spaß beim Stöbern und Lernen und herzlich willkommen im Forum.

Gruß Peter
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Hello World!

seehrr schön..........äähmm ;-)...... das du auch in diesem forum bist . hier gibs viel info hilfe aber auch spass ! sei willkommen!!!
 

gerika

Hat es drauf

AW: Hello World!

Hallo Marie,
herzlich willkommen und viele schöne Stunden beim Lernen, Üben und Mitmachen
wünscht gerika
 

CeCo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hello World!

Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen!
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Hello World!

Hallo Marie! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Hello World!

Hallo Marie,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Gruß
Bauer_Lindemann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben