Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hello........“

M

Mitch2402

Guest

da jetzt ein paar Tage vergangen sind und ich mir einen Überblick über die Community und ihre Ideen,Workshops ...etc. verschaffen konnte, wollte ich mich mal kurz vorstellen.

Also mein Spitzname ist Mitch, ich arbeite(hobbym.) gerne mit Photoshop und habe auch deswegen, bei einem Onlineworkshop (creos.de-war wirklich gut :idea: ) die Grundlagen erlernt. Mein Wohnort ist in der A-Steiermark und bin seit ca. 6 Monaten glücklicher Papa.

Warum bin ich dieser Community beigetreten :?:

Also ich möchte hier jedemenge lernen, mich von Ideen&Möglichkeiten inspirien lassen. Nachdem ich mich in Photosphop eingelebt habe, möchte ich mit Flash beginnen.

LG Mitch :wink:
 
D

dedannika

Guest

auch von mir herzlick willkommen und viel spaß hier
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo Mitch!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich wünsche dir viel Spaß hier! Auch alles Gute noch zum Papa! Jetzt kannste ja auch jede Menge Fotos von deinem Baby machen und dann schön mit Photoshop veredeln!

Tschau Borstel
 

c1985

Nicht mehr ganz neu hier

Huhu Mitch :razz:
Von mir auch erstmal Herzliche Glückwünsche zum Baby und natürlich auf eine schöne Zeit hier bei uns im Forum. :lol:
 
M

Mitch2402

Guest

ich fühl mich hier schon richtig wohl, vielen Dank für die herzliche Aufnahme! :lol:

LG Mitch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben