Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hello ..“

Sariii

Möchtegern

Hey ihr!

Ich fang mal ganz trocken an,
ich bin die Sariii :) & bin in kurzen 22 Tagen endlich 18! *ohh yeees!
Wohne nähe Trier (in Rheinland-Pfalz) & bin ab dem 01.08. im 2. Ausbildungsjahr zur Mediengestalterin.

Ich bin klein :)hmpf:) & still, aber auch sehr diskussionsfreudig, hehe :p
Naja, werd lieber mal überhört, als dass mir einer sagt, ich würde mit meinem Gebrabbel nerven.. ;)

Verbringe sehr viel Zeit am PC (ja.. leider noch kein Mac :motz:) & ansonsten beschäftige ich mich mit dem Standartzeug ... Musik, Freunde, Partäääy & pipapo!
Also nichts außergewöhnliches.. :uhm:

Zu meinem Musikgeschmack (wen's interessiert :)):
Eigentlich hör ich Musik nach Lust & Laune, da ist auch mal Helge Schneider dabei .. oder L'ame Immortelle ..
Am meisten hör ich jedoch Alternative & zur Zeit auch sehr viel Techno & House .. da kann man einfach so schön drauf däääncen ..:rot:

Geht nicht zufällig auch einer auf Mixery Castle am Samstag? :))

Ich bezweifle, dass hier das irgendjemand liest, immerhin werden diese Arten von Post ja beinah minütlich (was ist das denn für ein doofes Wort?!) niedergeschrieben..

So ihr,
dann wünsch ich auch noch einen schönen Donnerstagabend .. morgen doch hoffentlich für die meisten Wochenende?!

Auf denn, tschüsken
*Sariii

& das ist dann wohl xsariiix.jpg :D :D uuhjoo! (hab grad irgendeins rausgegriffen :p) - da sieht man so richtig schön meine ach so geliebten Sommersprossen :'( .. & ein Piercing .. tzz .. :)
 

Rock84

Photoshopper

AW: Hello ..

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier
ich wünsch dir hier viel spaß
bis dann
Rock
 

2d4u

Veteran

AW: Hello ..

Ich bezweifle, dass hier das irgendjemand liest, immerhin werden diese Arten von Post ja beinah minütlich (was ist das denn für ein doofes Wort?!) niedergeschrieben..

Dann warte mal, wie viele Antworten du auf diese sehr umfangreiche und nette Vorstellung bekommen wirst!

*RestderCommunityherwink*

;)

Hallo und ganz viel Spaß hier!

Bin leider aus der Nähe von Stuttgart und deshalb leider nicht im Mixery Dingsbums. :D

Grüße, 2d4u
 
S

Scorpion9810

Guest

AW: Hello ..

hey wilkommen, und viel spaß hier ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hello ..

Hallo Sariii

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hello ..

(ja.. leider noch kein Mac :motz:)

Hallo sariii,

herzlich willkommen hier im Forum.

Wenn es dann ein MAC wird; hier gibt es eine Interessengemeinschaft "I Love Apple", der Du dann beitreten kannst.

Übrigens nete Vorstellung ( + Bild)....so mögen wir das.:D:D:D

Viele Gruesse aus Sachsen
psd_fff
 

djvolume

Aktives Mitglied

AW: Hello ..

Ein freundliches Hallo, war echt süß zu lesen dein Text. Dir noch einen wunderschönen Tag Sariii
 

Rajaja

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hello ..

Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spass hier ;)
Es war nett von Dir ewas zu lesen :D
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hello ..

Hallo Sariii
und herzlich willkommen hier im Forum!
das ist eine schöne Vorstellung deinerseits!
;)

Weiterhin viel Spaß hier

grüße
 

Sariii

Möchtegern

AW: Hello ..

Woooh, da bin ich doch wirklich mal positiv überrascht, dass doch so viele Antworten.. :)

Bin leider aus der Nähe von Stuttgart und deshalb leider nicht im Mixery Dingsbums.
Du hörst also auch so Musik, das find ich guuut :p

Wenn es dann ein MAC wird; hier gibt es eine Interessengemeinschaft "I Love Apple", der Du dann beitreten kannst.

Übrigens nete Vorstellung ( + Bild)....so mögen wir das.
Bin schon so gut wie drin, hehe :D
Also wenn schon, denn schon! :) (hab aber nachher rumgemotzt, weil es schon so spät war .. tztz .. ich Perfektionistin :hmpf: :D :D)

Ein freundliches Hallo, war echt süß zu lesen dein Text. Dir noch einen wunderschönen Tag Sariii
Es war nett von Dir ewas zu lesen
Hallo Sariii
und herzlich willkommen hier im Forum!
das ist eine schöne Vorstellung deinerseits!
.. ihr seid so gut zu mir .. :rot: :)


Danke für die vielen Begrüßungen! :)
... nennt man das so? :lol:

So, Mittagspause rum! An die Arbeit, meine Herrschaften :p
 

Paula19289

ICH BIN, DIE ICH BIN!

AW: Hello ..

Hallo Sariii

schön das du da bist.
Sei herzlich willkommen.
Viel Spaß und Freude beim
Austausch wünsche ich dir!

Viele Grüße von Anne
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Hello ..

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen, eine wirklich gelungene Vorstellung, Reeeespeckt. :daumenhoch:

Gruß florry
 

codicode

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hello ..

heyy sariii:p

Herzlich wilkommen auch von mir

Mixery Castle war ich noch nett ich wohne in kaiserslautern
bestimmt garnett weit weg von dir:p

gruß chrisZ
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hello ..

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben