Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hello“

D

djtechmusic

Guest

ich wollte nur mall kurtz halo sagen ich bin noch ziemlich neu was homepage bauen angeht ich were sehr dankbar über eure hilfe
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: hello

ziemlich neu *grübel* Registriert seit: 17.10.2007 :uhm:

oder nur was Homepage bauen angeht,
dann musst du aber auch wenigstens eine Frage zu stellen, wie soll man dir sonst dabei helfen
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: hello

Alles was du dazu wissen mußt kannst du hier im Forum oder durch Tutorials lernen. Allerdings brauchst du für letzteres Punkte, was aber angesicht von 3 Beiträgen 19 Monaten eine echte Herausforderung sein wird.
 

Tyrexx99

Mini CS3 Freak

AW: hello

hi und viel Spaß ...

ich glaube, dass er sich vor 2 Jahren angemeldet hat und dann den Account wieder vergessen hat ... und jetzt hat er sich wieder dran errinnter^^
 

sokie

Mod | Web

AW: hello

Hallo und herzlich willkommen, djtechmusic:)
Fragen zur Webseite kannst du im Webbereich stellen. Da wird Dir bestimmt geholfen:)
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: hello

Hallo und herzlich Willkommen djtechmusic:). Viel Spaß und Erfolg beim lernen, hier bist du genau richtig.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: hello

Herzlich Willkommen zum aktiven Teil Deiner Zugehörigkeit hier.
Mach Dir nichts draus, bei mir hats auch einige Zeit gedauert, bis ich aktiver geworden bin.
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: hello

Ist doch immer wieder eine Leistung, wenn sich "langjährige Mitglieder" noch vorstellen! :) Herzlich willkommen zu sagen kommt da von mir zwar irgendwie blöd, weil ich ein Jahr "jünger" im Sinne der PSD-Mitgliedschaft bin, aber was soll's... ;)

Viel Spaß weiterhin! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben