HI! ok es ist zwar kurzfristig aber ich habe vor einen Helloween Contest zu veranstalten ! Es ist ein just for fun contest, d.h. jeder kann mitmachen und nichts wird bewertet. Hier kann sich jeder austoben und seine Fähigkeiten testen ! genug der worte hier kommt der Stock: STOCK DIE REGELN: - Anfang: JETZT - Ende: Zur geister stunde an helloween (31.10.05 0:00 uhr) - Progs: Alle 2d Progs - Nickname muss auf dem final-bild zu sehen sein ! - benutzte Bilder müssen Lizenzfrei sein ! - Bei imageshack.us könnt ihr eure Bilder hochladen, benutzt bitte den Link für Thumbnail for Forums I, damit dieser Thread nicht unnötig in die Breite gezogen wird und auch Modem-User die Ladezeiten verkürzt werden. - natürlich muss noch etwas vom stock zu sehen sein :=) also viel spaß ! phoenyx Edit Martin-March: Endbilder-Thread/Voting
Ich werde wohl kaum die Zeit haben, mit zu machen, aber echt geiles Stock-Bild... Wünsche allen Teilnehmern viel Spass unf freue mich auf das Resultat. Greez, Ghost
ist der stock lizenzfrei? kann ich ihn für andere zwecke benutzen? der contest interessiert mich nicht, da ich halloween nix abgewinnen kann ...
gut ... also damit das noch was wird brauchen wir mehr mitstreiter ! also wie gesagt JEDER darf mitmachen ! also legt los ich mach natürlich auch mit ! phoenyx @herr_D: er sollte lizenzfrei sein ja
@herr d es ist lizenzfrei wenn ich dazu komm mach ich auch mit (bin zwar auch nicht so der helloween fan aber man kann daraus viel machen)
Huhu, ich kannwas mit Helloween, bzw. Samhain anfangen und versuch mal noch was auf die Beine zu bekommen.... wenn mir heute und morgen noch was einfällt hex hex Angel :twisted:
Bin auch dabei.son bisschen Zeit hab ich dann doch noch! Vor allem ist das der geilste Stock den ich hier je gesehen hab.
mal schaun ob ich noch was ändern werde ..... Ich wollte eigentlich noch sonen f.e.a.r / the ring psycho mädchen einfügen aber bevor ich da suche war ich mir nicht sicher ob das mit den lizenzen in ordnung geht ..... phoenyx ps: am samstag wird der endbilder thread eröffnet !
@ kartoon finde den stock auch toll (nochmals wegen der lizenzsache, alles in ordnung, da das bild von http://www.pixelquelle.de/index.php ist. ) @phoenyx hm... nicht schlecht sehr düster. aber wo ist da was von helloween, oder ist das das düstere ?
ja das düstere isses eigentlich .... am anfang war überall blut und help etc an die wand geschrieben (mit blut natürlich) alles sonen bisschen psycho etc (wie in SAW) aber dann hab ich mich für diese version entschieden ...