Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „help - eleganter border für webdesign“

K

kid_robot

Guest

hallo,

ich habe vor ein neues template für eine community-page zu erstellen und dafür habe ich mich erst einmal von anderen seiten inspirieren lassen:

ich möchte gerne auch so einen border für meine seite erstellen - habe es auch versucht, kriege aber nicht diesen leicht metalligen look hin:


die fülloptionen sind so eingestellt:




ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei diesem (eher kleinen) problem weiterhelfen könnte :)
 

Emr0x

Mööp

hiermal was das dem obigen ziemlich nahe kommt:

als erstes diese fülloptionen:

dann neue ebene erstellen und mit der vereinen auf die du grad die fülloptionen angewendet hast,
und dann auf die gerade entstandene ebene folgende fülloptionen anwenden:


ergebnis:


mfg Emrox ;)
 
K

kid_robot

Guest

hmz, es sieht für mich immer noch zu plastisch aus :(

trotzdem danke, nett von dir.
 
G

General_Ho

Guest

@Emr0x: Danke! Ich hab irgendwie ewig rumgespielt, bin aber nie zu dem Ergebnis gekommen. Mit Deinen Einstellungen funzt es wunderbar :)
 

Fragg3r

Board Kartoffel

kid, ich weiss nicht was du hören willst aber das was emerox gemacht hat sieht meiner meinung nach überhauptnicht plastisch aus, un dmir gefällt es sehr gut.. wenn du höhere ansprüche hast, such dir nen designer den du dafür bezahlen kannst, ich meine.. hier gibt sich einer mühe dir zu helfen, und das kommt dabei raus.. sowas find ich d00f
 

Psycho_23

Hat es drauf

hast du schonmal andere Varianten der Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert? Z.B. bekommst du ein anderes Ergebnis wenn du den Punkt "Glanzkontur" änderst.
Dann kannst du das ganze natürlich noch durch nen Metalicstyle oder ein Metalic-Muster realistischer machen.
Oder einfach mal ne dunkler Farbe hinzufügen, rein zoomen und vllt noch kratzer etc mit dem Pinsel drauf malen.
Die Möglichkeiten sind unendlich :) Der Grundweg steht ja schon oben. einfach bissl weiter daran rumspielen und es wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben