AW: HELP flüssige Animation
ich glaube nicht das es an der anzahl der frames liegt.
selbst wenn man sich die GIF speichert wird es langsam abgespielt.
vielleicht liegt der ursprung im video aus dem es gezogen wurde?
zB frames 8-10 sind dieselben.
es würde ein frame ausreichen.
hier nen bleistift von mir:
<- klick
erste "teil" ist mit 0.1 sek als niedrigsten wert, der eigentliche "kampf" mit 0.01 sek als niedrigsten.
hier das ganze gesamt mit 0.1sek als niedrigsten wert:
<- klick
übrigens sollte allgemein ein limit gesetzt werden,
und nicht "0 sek" verzögerung.
am besten sieht man die unterschied wenn man sich die beiden bleistifte von mir abspeichert.
um die "mehrfachdasselbeframes" zu entrümpeln
hab ich mir mal selber ein kleines programm geschrieben,
welches gleiche bitmaps bis auf eine putzen,
und hab dann den ganzen ordner als sequenz importiert.
hmm...kannst du sowas nich selber realisieren bleibt dir wohl nur "von hand" auszumüllen...
es sei denn jemand kennt ein frei erhältliches programm?
[edit]
282 frames bei dem von semimaru...aber wie gesagt: die masse ist nicht das problem.
übrigens: der kram von mir ist von anno dazumal
hab eben noch probiert ein bisschen zu korrigieren, wie man vielleicht im direkten vergleich der beiden sieht
[edit2]
und um das ganze mal ein wenig zu untermauern:
hier der kram von semimaru ein wenig verändert --> <-- klick
114 frames sind übriggeblieben...dateigrösse auf 317kb reduziert
und: nein, ich war nicht so wahnsinnig alles manuell auszusortieren :lol:
[XterEDIT]
öhm...ich hab wohl gecheatet <g>
statt dem 100x100 hab ich es auf 64x64 gesetzt....
das kam durch movierendering pro frame auf sprite welches als BMP gespeichert wurde.
hab dabei nicht gross drauf geachtet :uhm: na is ja och banane...man schenke der reduzierung auf 317kb also nicht allzuviel beachtung