Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HELP zu einem LOGO...“

W

wwwchris

Guest

Hallo Leute

Ich bin schon seit langem dabei ein Logo für meine ESL Page zuerstellen.

leider kommt nicht wirklich was zustande. mir fehlt das nötige know how um was auf die füsse zu stellen..

ich habe mir mit diesen gedanke gespielt. mein Foto zu umranden mit einer schrift und einer art wappen in einem eck... der nick name und team name sollte auch ersichtlich sein...


falls jemand von euch so liebe , nett , gütig wäre mir vielleicht unter die arme zugreifen.. wäre ich echt dankbar..


ich hab auch schon anleitungen und books darüber gelesen aber so richtig wird das nichts mir fehlen vielleicht auch die ideen..


Also die FRAGE an euch


Wer kann helfen? :uhm:

danke Christian :rolleyes:
 

kimc

Noch nicht viel geschrieben

AW: HELP zu einem LOGO...

Hallo, ich bin ebenfalls Grafik-Designerin und könnte mir das mal anschauen.
 

kimc

Noch nicht viel geschrieben

AW: HELP zu einem LOGO...

Na, wer meckert denn da? Ist doch schnuppe. Um die gute Sache gehts. ;-)
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: HELP zu einem LOGO...

Eine Grundidee sollte schon mal da sein!
Ich denke, du solltest dich mal im Netz (Suchmaschine deines Vertrauens) schlau machen, ein paar Logos anschauen und dann versuchen, eines dieser Dinge nachzupixeln.
Poste deine WIP's und ich denke es gibt hier dann genug UserInnen, welche dir dann gerne weiterhelfen.
Was ich nicht gut finde (auch wenn es sich hier anbietet), Werbung für Firmen zu machen.
Dieses Forum soll ja dazu genutz werden, eigene Ideen zu entwickeln und zu verbessern......


GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben