Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HELP“

skendi

Noch nicht viel geschrieben

Hi leute,

Da ich neu bin und das mein erster Beitrag ist =) ,
kenn ihc mich NOCH nicht so gut aus ,
aber bitte um etwas.

Da cih gerne Hände animieren will die mit Feuer spielen , suche Ich eine Hilfe bzw
eine Seite wo man schon "gute" Hände animiert hat ,
(vielleicht gibts schon auf der Seite hier diese hände habe aber noch nicht rumgeschaut)
da ich auch noch dazu ein anfänger bin bei 3Dsmax,
freue ich mich über jede Hilfe


THX =)
 
U

user11

Guest

skendi schrieb:
da ich auch noch dazu ein anfänger bin bei 3Dsmax,...

Meiner Meinung nach sollte man als Anfänger nicht mit Animation beeginnen. Und erst recht nicht mit einer Hand.
Ich kann jetzt leider nicht mit einer Hand dienen aber überlege dir wirklich erst mal ob du das denn wirklich willst.

Gruss user11
 

Crusher

Nicht mehr ganz neu hier

Damals gabs in der Hilfedatei ein schönes Tutorial von einer Klaue...denke, man kann am Anfang das machen und dann einiges auf eine menschliche Hand übertragen.
Habe die Klaue damals selbst mal nachmodelliert, obwohl ich sagen muss, dass ich auch heute noch blutiger Anfänger bin und mich fleißig durch die Tuts haue.
 

skendi

Noch nicht viel geschrieben

Danke für die info ,

Naja habe eh schon einige sachen in 3dsmax gemacht
und tja nun ist es soweit das ich ne stufe weiter komme, deswegen das mit der Hand =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben