Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Help!“

D

Dark_link

Guest

hi

ich mach gerade für en game en mod, habe aber cinema 4d und die modelle muss man ins alo plugin konvertieren, könnte mir vll jemand der 3dsmax hat und des alo plugin mein modell konvertieren?

wenn ja , hier is meine icq nummer.
icq: 495-842-652

schonmal danke im vorraus!
 

Hoinz

Aktives Mitglied

@Dark_link
Du kannst einen MOD für ein Spiel machen, aber keine halbwegs aussagekräftige Überschrift für einen Beitrag in einem Forum?
Na egal, wieviel wäre das denn?

@vision112
Öööööhm ja was willste denn da wissen, wenn du hilfe brauchst? :D
 

Christoph680

Philipp Christoph

AW: Help!

Nya,... die andere Frage war zwar an vision112 gestellt, aber egal... Ich würds dir machen, meld dich mal bei mir im ICQ so ab 17-18 Uhr.

Username:
Christoph680 (is eh nur einmal vergeben xD)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben