Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Help^^“

B

breakfast00

Guest

Hey Leute,

bin halbwegs neu hier und bräuchte mal paar tipps!

ich benötige demnächst eine eigene homepage für meine firma und wollte mal fragen wie ich am besten anfang mich wieder in dreamweaver und flash einzuarbeiten!

hatte kurse etc. schon in der schule jedoch ist das schon lang her und ich hab ehrlich gesagt keinen plan mehr ^^

hat jemand vl paar gute links oder kennt bücher die zum einstieg einer homepage erstellen ganz gut sind?

wäre mir sehr geholfen dabei.

schon mal im vorhinein danke an alle!

greetz
breakfast
 

fotoant

Wächter der Nacht

AW: Help^^

Natürlich - einfach mal mit dem Mauszeiger oben auf Tutorials gehen - eh voila
Und dann noch die Suchfunktion des Forums nutzen.
 
B

breakfast00

Guest

AW: Help^^

ja hab ich auch schon durchgeschaut aber da ist nichts von NULL weg...sondern eigentlich nur tipps etc...
 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Help^^

Hallo,

gibt da ne nette DVD mit schritt für Schritt anleitung:

design Workflow | Photoshop Dreamweaver

von franzis (z.B. bei Amazon ab 12€ gesehn - hatte meine damals über weltbild gekauft, dort wird sie momentan aber nicht mehr angeboten)

hab es selber probiert und bin zufrieden damit. :)

Flash bin ich leider nicht so die Expertin, da können andere bestimmt Typs geben.

Liebe Grüße und viel Erfolg.

Franzi_Jump
 

sumpfbarbe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Help^^

Hallo,
wie wäre es mit
http://tv.adobe.com/de/#
videoanleitungen?
sonst Flashcommunity, Flashforum, designeraction usw.
und wenn von null an dann vielleicht besser Fernstudium...

grüße
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Help^^

leider brauch ich für diese tutorials 1000Punkte ^^


Das ist der Nachteil, jedoch sind sie echt gut...
Auch wenn das jetzt ein schlechtes Beispiel ist, aber habe meine Hp auch mit den Tutorials gestaltet :)

Du hast ja mehrere Möglichkeiten punkte zu bekommen

1. Punkte kaufen

Oder

2. Sinnvolle posts machen ;)


Mfg
Crazylopp
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben