Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Henni147“

H

Heddy

Guest

Hallöle Leude.
Ich heiße Dominik und bin 15 Jahre alt.
Da ich vorher nur mit Gimp gearbeitet habe, hab ich mal rumgefragt, wer so Photoshop hat und ich habe tatsächlich jemanden gefunden, der mir es mal leiht. Nun hab ich mal en bissel ausprobiert aber bis auf die ganzen Filter sieht nichts gut aus!
Dann hab ich mir mal 1-2 Tutorials hier angeschaut und fand es direkt total super.
Außerdem bin ich in Sachen Webprogrammierung auch aktiv. Ich habe momentan ein Browsergame namens Arsene Lupin (). Momentan sind wir an Beta 2 dran und es dauert nicht mehr lange, bis diese fertig ist.
Ich habe mich vor Monaten mal angemeldet und vor kurzem eine E-Mail bekommen wegen einer News. Da hab ich hier mal wieder drauf geschaut. mittlerweile habe ich mich umgenannt und mein neuer Nickname ist "Heddy". Da ist meine Frage, ob man das umändern kann?
MfG
Heddy
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Henni147

Hallo Dominic,

herzlich willkommen hier im PS Forum und viel Spaß mit den Tutorials.

psd_fff
 
M

MaryJoana

Guest

AW: Henni147

Auch von mir herzlich Willkommen Dominic.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Henni147

Servas und Willkommen Dominik. Weiterhin viel Spaß hier in den weiten Welten des Forums ;)
 
K

KnocK

Guest

AW: Henni147

^Dito^
Herzlich Willkommen auf PSD-T! Viel Spaß! :)
 
H

Heddy

Guest

AW: Henni147

Ihr seid doch doof :D
hab ich extra Dominik geschrieben, da schreiben manche mich doch noch mit "c" :p
naja... trotzdem danke an alle!!!
 

PhSn

Videofreak

AW: Henni147

Das mit dem umbenennen hat wohl geklappt, Heddy^^

Auf jeden Fall ersma herzlich Wilkommen in unserer Community!

PhSn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben