Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Herbst darstellen! Aber wie?!“

N

Nasti

Guest

AW: Herbst darstellen! Aber wie?!

hey :)
also blätter sind für mich auch das wichtigeste am herbst. bzw ein wichtiges "merkmal". interessant finde ich auch immer die menschenfotografie mit dem herbst kombiniert. das zum beispiel dein model ein paar blätter in die luft wirft, das sind immer sehr schöne fotos :)
 

Fotografie

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Herbst darstellen! Aber wie?!

Laub ist Herbst
Es sei denn Schnee ist nicht Winter


MfG

Finde das gerade so amüsant, dass ichs an dieser Stelle zitieren musste... Aber da hat er Recht! Na jadenfalls bietet es sich an! Aber Dein Lehrer will wahrscheinlich, dass Du dir mehr Gedanken dazu machst. Also schlage ich Dir wirklich mal vor in Krefeld zur Linner Burg zu fahren. Weisst doch wo die ist oder? Umgebung und Burgplatz selbst bieten unendlich viele Möglichkeiten!
 

oOReneOo

°oOFragenstellerOo°

AW: Herbst darstellen! Aber wie?!

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo sie ist ich wohne hier nur in der Woche für die Schule...
Meine Heimat ist Köln :d
Aber mir kann es bestimmt jemand erklären :D
Muss sowieso noch bis Montag warten dann bekomm ich meine neue DSLR...

Ich glaube jedoch das ich es mit dem Nebel vergessen kann, sowas findet man bestimmt hier ned :D


Lieben Gruß
René
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Herbst darstellen! Aber wie?!

Kürbisse wären auch gut als Herbstmotiv, oder die Weinlese und neuer Süßer mit Zwiebelkuchen.

Gruß Thomas
 

oOReneOo

°oOFragenstellerOo°

AW: Herbst darstellen! Aber wie?!

Also ich kann euch mal eine Idee für Licht zeigen...

Bild Eins


Bild Zwei


Das sind jetzt ein zwei Fotos von mir gewesen die ich für Licht gemacht habe...


Lieben Gruß
René
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: Herbst darstellen! Aber wie?!

Also ich kann euch mal eine Idee für Licht zeigen...

Bild Eins


Bild Zwei


Das sind jetzt ein zwei Fotos von mir gewesen die ich für Licht gemacht habe...


Lieben Gruß
René

Langweilig
da ist sicher mehr drin.
Ist das LED?
Warum so verwaschen?Falsch fokussiert?Ich denke Schärfe wäre hier besser gewesen.

MfG
 

oOReneOo

°oOFragenstellerOo°

AW: Herbst darstellen! Aber wie?!

nu ja, es ist doch eins - augentäuscher. bei motiven mit flachem bildraum gehts besonders gut

Das ist ja nur ein Entwurf :)
Ist mir ner dummen Kompaktkamera gemacht worden... (Da meine DSLR erst nächste Woche kommt)
Ehm ne das ist ein Räuscherstäbschen :)

Aber wie will man in ein solches Bild Spannung mit reinbringen?

Lieben Gruß
René
 

SGH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herbst darstellen! Aber wie?!

Sammel Blätter, schreibe mit diesen Blättern Herbst auf einen Acker und versuche dabei ne schöne Hintergrundlanschaft mit Herbstfarben zu finden.
 
T

trutte

Guest

AW: Herbst darstellen! Aber wie?!

Zum Thema Herbst würde ich etwas fotografieren,dass der Mensch mit "Herbst"
assoziiert also etwa weg- oder zuziehende Wildgänse oder Motive vom Erntedankfest. Sowas in die Richtung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben