Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
Das ist wirklich wahr, ich kann den Frühling schon riechen. Mein Flieder drückt schon ganz schön die Knospen raus
Hm - gibt es keine "Rubrik Herbst - Winter 2018/2019" Ja, der Herbst - er steht vor der Tür ... ich hab nur etwas farbiges Laub - hoffe, die Herbstfrüchte wie Kastanien und Eicheln sowie auch Pilze entdecke ich noch
... Ideen sind ja da - - - für eine "Umbenennung" WER GEHT ES AN? - DAS bleibt hier nun die Frage ... Kann RWB eine Umbenennung 'beantragen'/erreichen? - DAS fänd ich toll
Kann ja nun jeder machen, der alte Thread ist ja längst abgelaufen. "Kleiner Mann geh du voran, du hast die längsten Hosen an."
"Die vier Jahreszeiten", das klingt und ist richtig klassische Musik. Aber statt für die Ohren sollen das für die Augen sein.
Winter 20/21 Hier muss auch mal wieder Staub gewischt werden. Ein genialer Sonnenaufgang war am Sonntag früh zu beobachten. Und Tataaaa, @RWB , es ist soweit. Der Quirl fliegt.
Hallo @Alice2005 , schöne Aufnahmen die du uns zeigst und natürlich Gratulation zur Neuanschaffung. Nach dem ich mir einige Videos zum Thema "Die neue EU Drohnenverordnung 2021" angeschaut habe, hat sich für mich das Thema Drohne, mal abgesehen vom Geld was man für ein gutes Modell mit Zubehör in die Hand nehmen muss, erledigt. Letztlich wäre es für mich ein weiteres Spielzeug was anfangs seinen Reiz hat aber sicher recht schnell auch wieder in der Ecke landet wenn man alle Vorschriften einhalten und sich nicht sinnlos mit jedem paranoiden Zeitgenossen anlegen will der sich vielleicht beobachtet fühlt... Um so mehr freue ich mich über die hier gezeigten Fotos, jetzt ja hoffentlich auch von dir LG Sakas
Glückwunsch zu den Flügeln ! Mit Schnee ist im Norden wohl nicht zu rechnen, auch wenn die Wolken mal drohen- die Ausbeute ist doch sehr bescheiden!