Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Herbst - Winter 16/17“

Alice2005

nicht mehr ganz neu

@RWB , Panos intern habe ich schon rausgefunden und bin darüber gestolpert, dass auf dem Handy in der DJI-Fly-App das Kugelpano angezeigt wird, aber ich es nicht exportieren kann.
Microsoft ICE wollte ich mir auch runterladen, hab ich auf dem Rechner noch nicht wieder drauf. Aber ich finde es nicht mehr im Netz. Hast du zufällig einen Link?

Den Ordner mit den Einzelbildern habe ich gefunden. :daumenhoch Sind aber jpeg, scheint beim Pano keine DNGs zu machen.

Danke dir.:danke:
 

Fotografie

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Probier mal Tiny Planet Maker - noch ne app (uff)!
Bei der Erstellung lässt sich das Bild beliebig drehen, diese Ausrichtung ist Zufall.



Aber irgendwie sind "normale" Fotos doch eher mein Fall - im Vergleich zu den vielen Spielereien, die man heute so vornehmen kann.

Tja, du wolltest wohl mich in den Mittelpunkt des Bildes stellen? :D Von wegen Zufall... ;)

Ich sehe das wie du, es ist eher einen Spielerei, aber man muss es mal probiert haben. :daumenhoch
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Probier mal Tiny Planet Maker - noch ne app (uff)!
Bei der Erstellung lässt sich das Bild beliebig drehen, diese Ausrichtung ist Zufall.

...

Aber irgendwie sind "normale" Fotos doch eher mein Fall - im Vergleich zu den vielen Spielereien, die man heute so vornehmen kann.

@guifoc , habe es probiert, aber:
Es geht alles mögliche zu verschieben, aber ich finde nicht, wie ich den Bildausschnitt anders wähle, also etwas anderes in die Mitte der Kugel schiebe. Hast du ne Idee, wo ich einen Knoten im Kopf habe?
 

guifoc

Aktives Mitglied

Ausschlaggebend ist das Ausgangsfoto. Wenn du bspw. ein Panorama oder Kugelbild gemacht hast, nimmst das was passt. oder fertigst vorab das Ausgangsbid an. Bei der theta app kannst du ein video erstellen und ausgangs- und endpunkt festlegen, bei der app tiny planet maker nicht.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Ausschlaggebend ist das Ausgangsfoto. Wenn du bspw. ein Panorama oder Kugelbild gemacht hast, nimmst das was passt. oder fertigst vorab das Ausgangsbid an. Bei der theta app kannst du ein video erstellen und ausgangs- und endpunkt festlegen, bei der app tiny planet maker nicht.
Das muss ich mal probieren, bin bei Panos völlig eingerostet.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

@ulrich , nachdem es in der Tagespresse stand, muss ja dort Völkerwanderung gewesen sein.
Gefroren ist der Blauenthaler Wasserfall echt ein Hingucker. Du hattest ja Glück, es sind gar keine Eiskletterer im Bild.

Danke fürs Zeigen.
 

ulrich

Aktives Mitglied

@ulrich , nachdem es in der Tagespresse stand, muss ja dort Völkerwanderung gewesen sein.
Gefroren ist der Blauenthaler Wasserfall echt ein Hingucker. Du hattest ja Glück, es sind gar keine Eiskletterer im Bild.

Danke fürs Zeigen.
Mit Völkerwanderung hast Du nicht ganz unrecht, obwohl sich die Leute gut verteilten. Für Eiskletterer sicher schon zu gefährlich !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben