alles auf Anfang könnte man denken Das wollen wir aber nicht und bleiben deshalb lieber beim Ende. Wenn ich unseren Wetterbericht richtig verstanden habe, könnte das heute Nachmittag bei uns auch eintreten
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
Weiß sah es recht langweilig aus, daher habe ich den Farbton bewusst ins bläulich gezogen. Aber dennoch danke für deine Meinung.
zu Beginn der 3. Jahreszeit - ein Auftaktbild in der Hoffnung, dass es noch mehr Bilder von Euch werden . Da ich mich noch in der Einarbeitung am neuen PC befinde, eine Spielerei mit Nik.
Ja, es ist schon etwas Herbst zu sehen. Ich hab grad gestern was passendes fotografiert. Löwenzahn im Beton kommt immer
(Parthenocissus quinquefolia) Wilder Wein, der an vielen Häusern zur Fassadenbegrünung dient, bei mir halt in einer Schale
ist zwar schon 2019, aber Platz ist ja immer noch. Mein Schmetterlingsflieder geht ganz schwer dem Herbst entgegen, die Blüten dünnen sich sehr aus
Weil der Thread zeitmäßig vorbei ist, könnt Ihr hier weiter mitmachen: https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/fotocontest-rund-um-den-herbst.181233/#post-2716228
Das mag sein … Aber warum muss ein Thread, der von der Zeit her, abgelaufen ist, weiter bestehen? Hätte man den Thread (Titel) einfach ohne Jahreszahl erstellen können, dann wäre das kein Problem. Am bestens, den Titel ändern in dem man die Jahreszahlen entfernt ...
alles schön und gut @Torito49 , aber wie macht man das und wer. Ich denke mal, das kann nur der Ersteller selbst.