Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Herbstbild“

B

blabla1996

Guest

AW: Herbstbild

Bin genau deiner Meinung und ich finde da könnte noch was in den Hintergrund, wie z.B. eine verschwommene Wiese :D
 

Railskill

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herbstbild

Ich finde die erste Variante mit dem geraden Rahmen besser, aber ich würde wie schon hier viele vor mir gesagt haben den Hintergrund verändern. Das Schwarze nimmt dem Bild die Lebendigkeit. Aber sonst schöne Zusammenstellung.
 

PattyG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herbstbild

warum im hintergrund noch der rahmen? vielleicht siehts besser aus, wenn du im hintergrund etwas anderes platzierst! aber ansonsten super!
 

dedoll

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herbstbild

finde es sehr schön, könnte mir nur vorstellen wenn die farben etwas mehr leuchten würden, würde es noch besser aussehn
 

Silas2004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herbstbild

Die Blätter könnten mehr Farbe und Licht vertragen. Die Beeren sehen auf den ersten Blick sehr künstlich aus. Was mir ganz besonders an dem Bild gefällt ist der toll gewählte Rahmen.
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herbstbild

Ich finde das 1. Bild deutlich besser; der "Bildschirm-Rahmen" passt m.E. absolut nicht zum Motiv. Etwas leuchtendere Farben würden mir auch besser gefallen, aber das ist ja Geschmackssache. :p
 

Toconta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herbstbild

Hallo Xld

das ist schön geworden. Ich hab' das Motiv mal mit 160% NegativMultipliziert, die Kügelchen im Original gelassen. Sieht super aus, auf schwarz und auf Silber (!!).
Trau Dich da mal mit mehr Licht ran.

Noch ein Wort zu den grünen Blättchen.
Ich hab' das bei mir vor der Haustür. Alles sieht trist und matschig aus.
Und mitten drin steht einsam ein Busch. Grünsprotzend - tut so, als sei Frühling.

Gruß Toconta
 
S

shooter47

Guest

AW: Herbstbild

Wenn der Rahmen bei dem ersten Bild über die zwei Blattspitzen links und unten-links laufen würde, gäbe dies dem Bild einen 3D Effekt... sieht ganz lustig aus. Den Rahmen vielleicht noch etwas zentrieren.
Ansonsten gefällt mir das Bild ganz gut... und auch der Rahmen an sich stört mich persönlich nicht!

-S
 
M

marti74

Guest

AW: Herbstbild

Die Zusammenstellung von Blättern und Beeren zusammen mit dem Rahmen gefällt mir. Aber ich verbinde Herbst mit bunten leuchtenden Farben, drum finde ich das Bild insgesamt zu schattig.
 

Franzel20

Franzi

AW: Herbstbild

ich würde die herbstfarben, gelb, gold und braun viel mehr und strahlender hervorheben, als würden sie leuchten. So gehen sie etwas im Dunkeln unter und scheinen farbentsättigt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben