Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Here I am - dat dreenchen“

D

dreene

Guest

Hallöchen!
Jetzt bin ich schon einen Tag hier angemeldet, hab auch schon was im Laberthread über mich verraten und im Bilderthread Bilder von mir online gestellt...

Aber damit es alle zusammen gefasst lesen können, hier noch einmal eine Kurz-Bio:

Ich heiße Doreen, wohne in Hessen, bin 23 Jahre alt, seit etwa einem Jahr verheiratet, wir haben einen 6-jährigen Hund aus dem Tierheim namens Rex.
Ich arbeite als Redakteurin bei einem lokalen Anzeigenblatt, was mir sehr viel Spaß macht und ich hoffe, dass mein Vertrag im Oktober verlängert wird. Also, Daumen drücken! ;)

Durch die Arbeit habe ich auch das Bildbearbeitungsprogramm "Photoshop CS" kennen gelernt. Wir müssen damit unsere Bilder bearbeiten und auch mal gelegentlich Leute freistellen. Irgendwann hab ich mich intensiver damit beschäftigt, es mir für zu Hause besorgt und nun bin in Bastellaune gekommen.

Allerdings bastel ich weniger etwas für meine Homepage (es gibt zwar eine, aber die müsste dringend mal überarbeitet werden), als das ich viel mehr Avatare, Icons und Signaturen bastel.

Ich spiele in drei Rollenspiel-Foren mit, dafür bastel ich mir meine Sets zusammen, so dass es dabei hauptsächlich um Sachen aus den beiden Ärzte-Serien "Emergency Room" und "Grey's Anatomy" handelt.

Sodele, wenn ihr noch was wissen wollt, traut euch zu fragen, ich beisse nicht! ;)
 

Hessin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Here I am - dat dreenchen

Huhu, Süße :)
Schön, dass du auch da bist :p
 
D

dreene

Guest

AW: Here I am - dat dreenchen

Na klar, wenn du doch sagst, dass die Seite hier toll ist, muss ich doch mal gucken! ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Here I am - dat dreenchen

Hallo Doreen
79.gif


Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

übrigens schöne Vorstellung ;)

LG jenni
 
D

dreene

Guest

AW: Here I am - dat dreenchen

Gern geschehen! Da muss ich nicht alles doppelt und dreifach erzählen und kann immer auf den Thread hier verweisen... ;)

Schöne Sig übrigens, Jenni... *gg*
 

Hessin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Here I am - dat dreenchen

.... Achja, auch ein Grey'sAholic ...
*gg*
 
D

dreene

Guest

AW: Here I am - dat dreenchen

Das ist ja süß! Danke! *freu*
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Here I am - dat dreenchen

Hola! Wünsch dir viel spaß und viele gute Bilder :)
 

lokust

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Here I am - dat dreenchen

auch von mir die besten wünsche und viel spa auf dieser wunderbaren site !
 

arite

Aktives Mitglied

AW: Here I am - dat dreenchen

oh ja, schöne vorstellung. viel spass hier und pflege deine "sucht" ;-)

greetz
 
Z

zeek

Guest

AW: Here I am - dat dreenchen

huhu :) herzlich willkommen un so ne ;)
 
D

dreene

Guest

AW: Here I am - dat dreenchen

Danke ihr Lieben! :)
Ich werde versuchen meiner Sucht gerecht zu werden! ;)
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: Here I am - dat dreenchen

Hallo Doreen :) Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir noch viel Spaß ;)

Viele Grüße Fbnt
 
E

EternalDarkness

Guest

AW: Here I am - dat dreenchen

Hi Goreen. Auch von mir ein herzliches Willkommen.

MFG ED
 
D

dreene

Guest

AW: Here I am - dat dreenchen

Danke, danke!
Da fühlt man sich doch gleich super aufgehoben! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben