Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Herz gesucht...“

CrazyLopp

Hat es drauf

Hallo liebe Psd-Community,
ich bin schon die ganze Zeit auf der suche nach einem Herzbild (nicht anatomisch gesehen), google und deviantArt haben leider nichts gebracht, muss ja auch auf die Lizenzen schauen...

Ich suche eingentlich ein ganz schlichtes, so etwa wie dieses hier:

Jedoch wäre ein bissen schwungvoller schöner...

Nun kommen wir mal zur Frage, und zwar kennt ihr vielleicht noch einen Ort wo ich sowas in der Art finden kann oder habt ihr vielleicht selbst ein Bild welches ich verwenden darf?
Oder vielleicht sogar noch ein für mich Zeichnen, mein Grafiktablett einen kleinen Unfall leider nicht überlebt, deshalb kann ich es selbst nicht machen :(

Ich hoffe ihr könnt mir ein kleines bissen weiter Helfen

Mfg
Crazylopp
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Herz gesucht...

Wei das leider zu klein ist und 2. ich die Rechte zu diesem Bild nicht habe und ich nirgends gefunden habe ob ich dieses Bild auch komerziell nutzen darf...

Mfg
Crazylopp
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Herz gesucht...

Danke für die Links, die Brushes habe ich mir auch schon angeschaut, jedoch hat da nix so wirklich gepasst, jedoch das Video Tut werde ich mir mal runterladen...

Mfg
Crazylopp
 
AW: Herz gesucht...

In PS gibt's doch auch eine Herzform. Probier die doch mal aus, die kannst du auch nach "Herzenslust" :)D) skalieren und verzerren....
 

Semoldian

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herz gesucht...

Ich hab noch mehr in meiner Gallerie... besonders Fraktale falls du sowas suchst.

Hier sind alle Fraktale, die ich frei zum benutzen gestellt habe:

Freut mich, dass es dir gefällt ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben